Ülker Clip Pizza Sticks Testberichte

Uelker-clip-pizza-sticks
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker => gut gewürzt (nicht zu scharf, nicht zu fad), schön knusprig
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • leider nur so wenig ;(
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Sticks

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ich esse liebend gern Schokolade, Schokoladenkekse etc. Bei dem heißen Wetter darf es aber ruhig mal was anderes sein. Im Extra bei den Angeboten entdeckte eher zufällig diese Leckerei, die direkt in den Korb wanderte.



    *****
    Preis
    *****
    Erhalten habe ich diese Pizza-Sticks wie oben erwähnt, im Extra. Es handelt sich um 4 Tüten à 50g, die durch zwei seitliche Aufkleber aneinandergehalten wurden. Gekostet haben sie mich 1,29€.



    *********
    Hersteller
    ********
    Hersteller ist Ülker. Eine Adresse ist auch angegeben, aber ich bin da nicht wirklich schlau draus geworden. Es gibt auch eine weitere Adressen von einem Exporteur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2007, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & ein frohes und gesundes neues Jahr 2007 wünscht Diana ;-)

    • Baby1

      Baby1, 13.12.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • racejulie

      racejulie, 03.11.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

  • Wer knuspert denn da?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker => gut gewürzt (nicht zu scharf, nicht zu fad), schön knusprig

    Kontra:

    leider nur so wenig ;(

    Empfehlung:

    Ja

    Von meinen Omas werde ich ja immer sehr gut versorgt, das heißt, ich könnte niemals vom Fleisch fallen, weil sie mir immer irgendetwas zum Knabbern etc. mitbringen.
    Vor einiger Zeit bekam ich dann die Ülker Clip Pizza – Sticks, die ich nun wieder vorgekramt habe, weil ich Heißhunger auf etwas hatte.
    Die eigneten sich ganz gut, weil ich eh etwas wie Chips oder dergleichen wollte.

    Ob die jetzt wirklich so das Wahre sind, oder ob ihr gleich lieber die Finger davon lassen solltet, werdet ihr gleich erfahren.



    -_-_-_ Äußeres _-_-_-
    Produktname: Ülker Clip Pizza – Sticks
    Inhalt: 4 x 50g
    Hersteller: Ülker in Turkey
    Preis:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)