Ültje Blätterteigstangen Käse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fein knusprig

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laß Dich knabbern Du Stängli Du

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fein knusprig

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann hatte ich die ganzen Flips und Chips einfach satt und schaute mich nach neuen Knabbereien um. Und ich entdeckte die TipFlutes Käse, das sind leckere Käsestangen die ich jetzt beschreibe.

    Verpackung

    Die Käsestangen sind in einer durchsichtigen Plastikschachtel die man allerdings erst sieht wenn man die äußere Verpckung entfernt. Beim aufreissen des papiers sieht man die knusprigen Käsestangen. Sie sind leicht geflochten und goldgelb gebacken.

    Geruch

    Ja es riecht herrlich nach Käse und Butter, da kriegt man schon Lust die Käsestangen schnell auf zu essen. Einmal rein gebissen verstärkt sich der Geruch noch und man schmeckt den Butter und

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.06.2005, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind wirklich super gut. -aber passen halt *leider* so garnicht in mein Ernährungsprogramm. *seufz*- LG Maria

  • Die leckeren Blätterteig-Käse Stangen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Meiner Meinung sind die Butter Blätterteig Käsestangen von ültje sehr gut.

    Verpackung:
    Ültje Käsestangen sind sind in einer blauen Verpackung, mit meist weißen und gelben Aufdruck verpackt. Diese ist ca. 24cm hoch, 6,5cm breit und 6,5cm tief. Auf der Vorderseite steht "Butter Blätterteig", darunter steht in einem gelben Katen "Käse Stangen". Des weiteren sind die Käsestangen abgebildet. Auf der Rückseite der Verpackung stehen Zutaten, Füllgwicht sowie Servier Tipp und Kontaktadresse. Beide Seiten sind wie die Vorderseite bedruckt. Auf der Unterseite befindet sich der Strichcode sowie das Grüne-Punkt-Symbol. Auf dem Verschluß ist das Firmenlogo von Ültje