Uncle Bens Mediterran Express Reis Testberichte

Uncle-bens-express-reis-mediterran
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin ganz Mediterran

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr schnell Zubereitet, lecker, auch als Aleinessen geeignet

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nicht gerne koche und meistens auch nicht gerade viel Zeit habe dafür, habe ich, beim letzten Einkauf, ein neues Fertiggericht mitgenommen. Den Uncle Ben`s Express Reis in der Geschmacksrichtung Mediterran.

    Wo es zu kaufen ist
    ++++++++++++++
    Ihr bekommt das Uncle Ben`s Express in jeden gut Sortierten Supermarkt. Eigentlich in der nähe, wo entweder die anderen Fertigprodukte stehen oder, wo der Reis steht.

    Verpackung
    +++++++++
    Der Reis ist in einem Folienbeutel mit 250g Inhalt verpackt und ist für 1 – 2 Personen gedacht. Die Farben der Verpackung sind in einem typischen Orange gehalten mit einer Schüssel voller Reis. In blau steht Uncle Ben`s
  • Tunesien für zu Hause

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle und leichte Zubereitung gute Idee

    Kontra:

    geschmacklich lässt er zu wünschen übrig

    Empfehlung:

    Ja

    Der Postbote hat mir mal wieder eine Freude gemacht. Ich habe vor einiger Zeit eine Gratisprobe des Express Reises Mediterran bei Uncle Ben's im Internet bestellt. Ganz gespannt hab ich den Beutel gleich zubereitet und möchte euch nun an meinem Test teilhaben lassen.

    Das Produkt:
    ************
    Ich habe im Briefkasten einen 250 g Beutel vorgefunden, so wie es ihn auch im Handel gibt. Der mediterran gewürzte Langkorn-Reis ist bereits vorgegart und muss nur noch erwärmt werden.

    Die Zubereitung:
    ****************
    Laut Aufdruck auf dem Beutel kann der Reis in drei unterschiedlichen Verfahren erwärmt werden.

    Die einfachste und schnellste Variante

    Kommentare & Bewertungen

    • jollymare

      jollymare, 12.08.2004, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich nur zustimmen. Die Menge ist OK, die Zubereitung kein Problem, der Geschmack scheint eben Geschmacksache zu sein. Mir gefällt das Produkt.

  • Rülps!

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geht sehr schnell

    Kontra:

    sehr penetranter und künstlicher Geschmack; ist mir gar nicht bekommen...

    Empfehlung:

    Nein

    Von Uncle Ben’s habe ich schon öfter den Basmati-Express-Reis gekauft und gegessen, der mir immer sehr gut schmeckt. Nun wollte ich auch mal eine andere Sorte ausprobieren und kaufte diesen Mediterran Reis. Er soll mediterran gewürzt sein, aber für meine Geschmacksnerven war er nicht so besonders toll. Hier nun mein Bericht darüber...


    INHALT / VERPACKUNG:
    ------------------------------------

    Verpackt ist der Reis in einem orangefarbenen Plastikbeutel. Enthalten sind 250 Gramm Reis, der für zwei kleine Portionen als Beilage ausreicht oder für eine große Portion.

    Enthalten sind die folgenden Zutaten:


    vorgegarter Spitzen-Langkorn-Reis