Uncle Bens Chinesisch süß-sauer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackiges Gemüse, guter Geschmack...
  • schmeckt gut
  • sehr einfache Zubereitung, super lecker, kalorienarm
  • für die schnelle chinesische Küche ohne viel rumschnibbeln
  • Lecker, fruchtig, schöne schnelle Variante

Nachteile / Kritik

  • ...mit fast schon zu saurer Note
  • recht kleine Portion
  • absolut nichts
  • ein Glas reicht bei und gerade so für zwei Leute aus...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uncle-Ben´s - süß-sauer-sauer Soße für Schnellkocher

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knackiges Gemüse, guter Geschmack...

    Kontra:

    ...mit fast schon zu saurer Note

    Empfehlung:

    Ja

    Uncle Ben´s - Süß Sauer mit Extra Gemüse

    So, heute schreibe ich mal wieder eine Bewertung über etwas eßbares. Sicherlicht kennt das jeder, man kommt abends Heim und ist einfach zu faul, großartig zu kochen. Da der Gaumen aber verwöhnt ist, probiert man öfters mal was neues. Na gut , ich lüge, neu ist die Süß-Sauer-Soße von Uncle Ben´s nicht gerade, also für mich, aber ok...

    Gekauft habe ich ein Glas bei Rewe für 1,69 Euro, also für mich fast schon am Rande zum teuren. Ein Glas enthält 400g. Würde sagen, das reicht für 2 Personen, je nachdem was man dazu macht. So, jetzt aber endlich Details zum Produkt:

    **********Zutaten**********
    Ein Glas mit 400 g

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 13.05.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... lg Brittili70

    • anonym

      anonym, 06.03.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben, lg willi

    • lueckingb

      lueckingb, 02.03.2008, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 01.03.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

  • Ich mags heute mal chinesisch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    feine Sauce schnell zubereitet

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich versprochen das ich auch noch einen Bericht über die Sauce zu meiner Entenpfanne schreiben werde. Zum Glück habe ich zwei Sorten gekauft, die von Maggi und die von Uncle Bens. Die von Maggi habe ich jetzt ewig gesucht und nicht gefunden, deshalb mein bericht über die Uncle Bens.

    Zugeben muß ich unbedingt das beide fertigsaucen gleich gut sind.Nur die von Maggi ist schärfer. wenn ihr das mehr liebt kommt die von Maggi in Frage. Sie heißt Maggi Asia scharf süß und Ananas.Oder ihr macht es wie ich und gebt beide Saucen zur Entenpfanne, das schmeckt echt super.

    Jetzt zur Uncle Bens Sauce, sie nennt sich Chinesische Art Süß sauer und ist superlecker. In

    Kommentare & Bewertungen

    • Elefant1967

      Elefant1967, 29.09.2005, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte unterteile Deinen Text ein bisschen... der erschlägt mich fast. Aber sonst sind die Infos schon alle da :-)) Gruß, Elefant1967

  • Neues aus dem Single-Kochstudio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Ich bin kein Fan vom Kochen ( zumindest nicht für mich alleine).
    - Ich mag nicht stundenlang in der koche stehen ,denn wenn ich Hunger habe habe ich Hunger und werde knörig.
    - Ich bin aber auch kein Fan von schmaddrigen Fertiggerichten.
    - Den Pizzabringdienst will und kann ich mir auch nicht so häufig leisten, Lecker essen gehen schon mal gar nicht.
    - Und wenn ich mal koche ist für eine Person einkaufen recht schwierig und ich kann mich eine Woche lang von meinem selbstgezauberten ernähren .

    Fünf Punkte die jeder der in einem Singlehaushalt lebt kennt, nehme ich mal an!!

    Nun rette ich mich meinst mit „Fertignassgerichten“ durchs Leben!
    Und