Unilever Bifi Carazza Testberichte

Unilever-bifi-carazza
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal schnell Lust auf Pizza?

    Pro:

    Schneller Snack, der vor allem durch ne recht würzige Sauce überzeugt

    Kontra:

    Bissel teuer wie ich finde, ausserdem natürlich mit keiner "richtigen" Pizza zu vergleichen!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich so vor fast 10 Jahren immer abends und an den Wochenenden neben meiner Ausbildungszeit (Ihr wisst, Kohle ist da immer eng) an einer Tankstelle jobbte, um ein paar Mark (vom Euro sprach da ja noch niemand) zusätzlich zu verdienen, wurde von Bifi ein Produkt eingeführt, das mittlerweile wohl seinen festen Platz im Sortiment dieser Firma gefunden haben dürfte. Sicherlich wird es nicht jedermanns/frau Sache sein ein pizzaähnliches Produkt zu verdrücken, dass kalt "serviert" wird, aber wie immer gilt auch hier, Geschmäcker sind zum Glück wohl auch unterschiedlich.
    So habe ich mir die Tage nach langer Zeit mal wieder ein paar dieser Snacks, Imbisse oder wie auch immer man dieses