Unilever Bifi Mini Balls a 75 g Testberichte

Unilever-bifi-mini-balls-a-75-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken lecker
  • schmecken

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat denn die Bifi so gut versteckt ?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich eß ganz gerne mal eine Bifi-Salami und so war ich neugierig auf diese Kleinen.

    Gefunden im Toom . In einer Tüte die man gleich findet durch die typischen Bififarbe.
    Orange , schwarze Schrift. Und das Wichtigste was drauf stand, diese kleinen Balls, sind nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Was schmecken die denen nicht ? Nein, nein, die sind so klein , die könnten von den Kindern verschluckt werden und im Hals stecken bleiben.
    *******************************

    Nun wenn einer dabei ist können sie diese auch schon essen, einfach durchschneiden. Ein dreijähriges Kind ist ja am Tisch schon mit.

    Weiter stehen die Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.06.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggg* ich finde die einfach nur widerlich und so richtig künstlich. LG Maria

  • Ein kleiner Zwischendurch-Snack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken lecker

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Es zwickt ein mal wieder der kleine Hunger im Bauch und man hat keine Lust sich etwas „richtiges" zum Essen zu machen.
    Da habe ich mir jetzt eine kleine Abhilfe geschaffen, vor kurzen habe ich die Bifi Balls für mich entdeckt, genau das richtige wenn man mal wieder einen kleinen Hunger hat.



    Bei Bifi Balls handelt es sich um fast runde Salami in Teigmantel, bei der Salami handelt es sich um die gut bewährte normale Bifi-Salami nur etwas mehr gewürzt.


    Preis:

    Ich habe für eine Packung Bifi Balls 1,99 Euro bezahlt. In der Tüte sind 12 Bifi Balls mit insgesamt 75 g Inhalt. Im Prinzip ganz schön teuer, wenn man überlegt

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 12.01.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...gilt nur für Deinen Bericht. Das Produkt selbst empfinde ich als eklig, vom Preis mal ganz abgesehen. Einmal an der Autobahntanke gekauft, gekostet und dann ab in den nächsten Müllkübel. MFG Lutz