Unipath Diagnostics Clear Blue Testberichte

Unipath-diagnostics-clear-blue
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell, zu 99 % zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Klare Sache *

    Pro:

    zuverlässig, leicht hand zu haben

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Da ich ja nun bereits zwei Schwangerschaften hinter mir habe möchte ich nun einen Bericht über den Clear Blue Test schreiben und Euch meine Erfahrungen mitteilen.


    Kaufgrund
    --------------------

    Beide Schwangerschaftstests habe ich erst zu dem Zeitpunkt durchgeführt als ich mir bereits sicher war, schwanger zu sein, da mir die Ergebnisse ansonsten zu unsicher gewesen wären. Also testete ich bei beiden Schwangerschaften erst am Tag, nachdem meine Regelblutung normalerweise einsetzen sollte. Dieser Test ist besonders gut zum frühen Testen (ab dem 14. Tag nach dem Eisprung), da er das Schwangerschaftshormon schon messen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.12.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 01.12.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • schmusenase

      schmusenase, 01.12.2011, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus diesem Testalter bin ich inzwischen raus, sonst denken die anderen Kinder, er oder sie kommt mit der Oma :lach:

  • Eine gute Erfindung!

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    geht schnell, zu 99 % zuverlässig

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Der Tag an dem die Regel mal ausbleibt, kommt wohl früher oder später bei jeder Frau. Dann gibt es zwei Möglichkeiten wie diese darauf reagiert. Entweder sie freut sich darüber, oder es ist der größte Alptraum überhaupt. Egal was nun zutrifft, man will in jedem fall wissen was los ist. Nun rennt man nicht gerne unnötig zum Gynäkologen, weshalb es in der Apotheke eine Vielzahl von Selbsttests gibt um eine mögliche Schwangerschaft festzustellen. Früher war mal der B-Test der berühmteste, mittlerweile gibt es aber viele die einfacher und schneller sind. Einer davon ist der Clear Blue und den hatte ich ...

    1.) Objekt
    2.) Hersteller
    3.)