Uruguay Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weit entfernt von alten Erfolgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    mein vorletzter WM Bericht drhet sich nun um Uruguay. Vielleicht gehört Uruguay eher zu den unbedeutetesten Fussballriesen Südamerikas. Kein Wunder, ist die Konkurrenz mit Brasilien und Argentinien doch riesengross. Man darf ja nciht vergessen, Uruguay hat auch eine sehr erfolgreiche Fussballvergangenheit, aber erst jetzt tauchten sie wieder aus der internationalen Vergessenheit auf. Qualifizierten sich die Urus doch nur für 2 der letzten 6 WM-Endrunden, und zwar 1986 und 1990.

    Uruguay spielte in Gruppe A mit Senegal, Frankreich und Dänemark, einer der wohl stärkeren Vorrundengruppen.

    Im ersten Spiel trafen die Urus auf Dänemark, man
  • Ein Team das noch viel vor sich hat!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So recht glaubte keiner an die Qualifikation der Urus für die WM in Korea und Japan,und es wurde auch richtig knapp.
    Die Uruguayer konnten zwar gegen Brasilien gewinnen,und den Argentiniern eine Punkt abtrotzen aber gegen Mannschaften wie Venezuela und Kolumbien verlor man.Das bedeutete das die Südamerikaner ein Entscheideungspiel gegen Australien spielen mussten.
    Das Hinspiel verloren die Urus mit 1:0,aber das Rückspiel konnte 3:0 nach Recobas Doppelpack gewonnen werden.

    Die Vorrundenspiele der WM


    Uruguay - Dänemark

    Ein echter Kracher zu beginn der WM.In einem temporeichen Spiel gingen die Dänen in Führung.Rodriguez konnte den
  • Fast hätte es doch noch geklappt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...aber eben auch nur fast! Lediglich im dritten Vorrundenspiel haben mich die Spieler aus Uruguay in der zweiten Halbzeit gegen den Senegal positiv überrascht!
    Eigentlich hatte ich die Südamerikaner als dicke Enttäuschung schon abgeschrieben, doch fast wären sie doch noch nach einer tollen Aufholjagd gegen den Senegal in das Achtelfinale eingezogen!

    Doch jetzt erst einmal der Reihe nach...

    Die WM 2002 steht bislang wahrlich nicht unter dem zeichen der südamerikanischen Teams. Argentinien flog sensationell schon in der Vorrunde raus, ebenso Ecuador. Für die Mittelamerikaner Costa Rica war ebnso in der Vorrunde Endstation, Mexiko überstand das Achtelfinale nicht,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der erste Südamerikaner ist draußen, aber zumindest stimmte die Moral

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Aussichten auf ein Erreichen des Achtelfinales waren für die Mannschaft aus Uruguay nie so schlecht, wie nach der ersten Halbzeit des heutigen letzten Vorrunden-Gruppenspieles.

    Nach der Auftaktniederlage gegen Dänemark und dem torlosen Unentschieden gegen des amtierenden Weltmeister, lag man gegen die Mannschaft aus Senegal 0:3 zurück und die Dänen führten gegen Frankreich mit 1:0.

    Man hätte also mindestens vier Tore schießen müssen, um überhaupt noch eine Chance zu haben.

    Dennoch gab sich die Mannschaft nie auf und erkämpfte sich am Ende ein verdientes 3:3 Unentschieden, was aber auch nicht reichte, so daß die Urus als erste Südamerikaner die
  • Uruguay

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie haben eine ziemlich starke Gruppe.Die Hoffnung liegt auf den Superstar der Urus nämlich Recoba von Inter Mailand.Er hat einen sehr starken linken Fuß und er kann Freistösse so gut wie kein anderer.Aber ich denke sie werden mit Glück zweiter in der Gruppe denn Uruahuay ist ein ziemlich kleines Land und würde einen Erfolg wie das Achtelfinale mal brauchen.
    Uruguay war schon zweimal Weltmeister 1930 und 1950.

    Der Kader:

    Tor:
    1.Carini 22 Jahre Juventus Turin 35 Spiele
    12.Munua 24 Jahre N. Montevideo 9 Spiele
    23.Elduayen 24 Jahre P. Montevideo 1 Spiel

    Fazit:3-

    Abwehr:
    2.Mendez 31 Jahre N.Montevideo 45

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 28.05.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Abschreiben kann ich auch da ist keine eigene Meinung dabei