Dark Angel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, witzig, actionreich
  • Nette Stunts

Nachteile / Kritik

  • 2. Staffel/Finale, FOX
  • Naja..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gen Buffy

    Pro:

    Nette Stunts

    Kontra:

    Naja..

    Empfehlung:

    Nein

    Titanic Regisseur James Cameron präsentiert uns nach seinen Endzeit-Schöpfungen Terminator eins und zwei eine weitere düstere Zukunftsvision, diesmal im Serienformat.

    Die Hintergrundgeschichte für sein erstes Werk das in Serie geht, hat er wohl von dem selben Halsabschneider gekauft, woher er auch die Idee zum ersten Terminator her hatte. Zumindest legt das die Aktualität nahe, denn die Story für "Dark Angel" ist wohl mindestens so abgelutscht wie die cameronsche Cyborgsaga nach dem x-ten Aufguss durch eine us-japanische Co-Produktion, die man je nach Land entweder in einer Anime Version sehen kann, in dem der/die Held(in) nach einer Orgie mit diversen Robotern, Cyborgs und
  • Ein dunkler Engel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder: Endzeitstimmung in Seattle...

    Am 19.01.2002 war der Serienstart von "Dark Angel". um 22:15 begann Pilotfilm auf RTL.
    Dieser wurde am 22.01.2002 um 20:15 Uhr auf VOX wiederholt.
    Am 29.01.2002 gab es dann den ersten Teil um 20:15 auf VOX zu sehen.

    Um was geht es?
    ============
    Nach einem Atomschlag herrscht das Chaos. Die 18-jährige Max (Jessica Alba) lebt in Seattle im Jahr 2019. Sie ist Fahrradkurierin und nebenbei eine pfiffige Einbrecherin. Hinter dem hübschen Gesicht mit dem coolen Charakter verbirgt sich aber ein Geheimnis: Sie wurde in einem Genlabor geschaffen und manipuliert. Sie wurde mit vielen Fähigkeiten ausgestattet und ist nun

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 26.10.2004, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Serie klasse. Nur hat es mich ein bischen ins Grübeln gebracht, dass sich das Ganze Szenario schon im Jahr 2019 ereignen soll. Auweia...da haben wir ja nicht mehr viel Zeit was? *Grins*

    • Lachesis

      Lachesis, 02.05.2002, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die Hauptdarstellerin im Pilotfilm schon mehr als nervig. Seitdem hab ich mir das nicht mehr angeschaut...

    • DigiTalk

      DigiTalk, 25.03.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn ich nciht deiner Meinung bin, ist es doch interessant zu lesen.

    • owesen

      owesen, 06.03.2002, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt ! Gruß, Sönke ( owi13 )