VTech Lörni Formenflitzer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Spielspaß, geringerer Batterieverbrauch uvm.
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • anfänglich geht das Einwerfen der Formen etwas schwer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleines Auto für kleine Menschen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch gern von einem kleinen Auto schreiben, welches wir unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt haben. Es ist Lörni der Formenflitzer. Erworben haben wir dieses kleines Auto bei mytoys.de für 9,99 Euro.

    Altersempfehlung
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Der Hersteller empfiehlt ein Alter ab 18 Monate, und da scheint er auch recht zu haben. Viorel ist jetzt 17 Monate alt, und beschäftigt sich jetzt immermehr mit diesem Spielzeug. Was er alles damit machen kann, dass erfahrt ihr weiter unten.

    Was kann man damit machen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zu einem kann das Kind das Auto hinter sich herziehen. Dabei ertönen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 05.05.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 29.03.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und hilfreicher bericht

    • Animagus17

      Animagus17, 26.03.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • anonym

      anonym, 26.03.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • Kleiner Flitzer für kleine Leute

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch

    Pro:

    hoher Spielspaß, geringerer Batterieverbrauch uvm.

    Kontra:

    anfänglich geht das Einwerfen der Formen etwas schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab ein kleiner Hinweis:
    Ich habe diesen Bericht vor knapp 2 Jahren bei Ciao veröffentlicht, und nun mit weiteren Erfahrungen ausgebaut, die ihr am Ende des Berichtes findet.

    Nein, hier ist nicht die Rede von einem Rutschfahrzeug und ähnlichem, sondern von einem Spielzeug, dass mein Sohn vor etwa 6 Monaten geschenkt bekam. Der Lörni Farben- und Formenflitzer ist eins von zahlreichen Lernspielzeugen, die in regelmäßigen Abständen von den Herstellern auf den Markt geworfen werden. Wie sinnvoll dieses Spielzeug ist und ob sich die Anschaffung tatsächlich lohnt, werdet ihr im Laufe meines Berichtes noch erfahren.

    Der Lörni Formen- und