Vans Sk8-Hi Testberichte

Vans-sk8-hi
Fuer-maedels-in-rosa-mit-skullsDer-klassiker-in-schwarz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • *Gute Qualität *annehmbarer Preis *schick!
  • Schick
  • Angenehm
  • Gute Verarbeitung
  • Qualität
  • Preis
  • Tragekompfort
  • Leichte Pflege

Nachteile / Kritik

  • *Anfangs ist das Material etwas hart und man muss die Schuhe erstmal einlaufen
  • Anfangs muss man sie einlaufen
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chillige Schuhe!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    Schick
    Angenehm
    Gute Verarbeitung

    Kontra:

    Anfangs muss man sie einlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Es war mal wieder Zeit für ein neues Paar Schuhe. Diesmal habe ich mich von meiner Standard-Marke DC getrennt und Vans ausprobiert. Und tatsächlich habe ich diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Angenehme Schuhe zu gutem Preis!
    Ob die Schuhe jedoch passen, sollte man wohl besser in einem Laden testen.

    Design

    Das Empfinden vom Design ist selbstverständlich subjektiv. Aber wer kauft sich schon Schuhe, die er extrem hässlich findet? Die Schuhe haben einen echt coolen Look und passen zu fast allen Outfits.

    Tragekomfort

    Die Schuhe sind sehr bequem. Und das, obwohl ich aufgrund

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 08.12.2014, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.12.2014, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • anonym

      anonym, 08.12.2014, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

    • mausi1972

      mausi1972, 08.12.2014, 07:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

  • Sehr bequem

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Qualität
    Preis
    Tragekompfort
    Leichte Pflege

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Die Vans Sk8-Hi Skaterschuhe sind eines der gemütlichsten Schuhpaare die ich besitze. Sie sind sehr bequem und stylisch.

    Design

    Das Design der Sk8-Hi Vans sind wie gesagt sehr stylisch. Sie sehen einfach zu jedem Outfit und Anlass super aus. Das schönste ist der Old School Look am schuh.

    Tragekomfort

    Wie oben bereits mehrmals gesagt ist der Sk8-Hi Vansschuh echt gemütlich. Er sitzt beim Skaten sehr gut und leicht. Auch für längere Strecken mit dem Skateboard oder Longboard übersteht der Schuh gut. Ebenso kann man ihn auch für andere Sportarten anziehen.

    Qualität

    Die Qualität des Sk8-Hi Vansschuhes ist sehr gut. Er ist für Anfänger oder auch Profi's super da er gut am Griptape heften bleibt und man dadurch gut ziehen kann. Auch nicht-Skater können diese Vans kaufen.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Zur Reinigung möchte ich noch sagen dass sie sehr unkompliziert it, sprich man sie sehr schnell reinigen kann. Ich selber besitze das Schuhpaar auch und bin sehr überzeugt.

    Ich werde mir denselben Vans-Modell erneut holen, da er mir sehr gut gefällt und er sehr gemütlich und stylisch ist. Ich ziehe diese Schuhe nicht nur zum Skaten an. Zum Shoppen, Rausgehen oder für den Schul-und Arbeitstag sind sie perfekt.

    Meine Freundinnen habe ich auch überzeugt und sie werden sich die Schuhe auch holen.

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 28.10.2014, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünscht Melanie.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 04.07.2014, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Bina3000

      Bina3000, 04.06.2014, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • anonym

      anonym, 03.06.2014, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Vans Sk8-Hi - LOHNT SICH!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    *Gute Qualität *annehmbarer Preis *schick!

    Kontra:

    *Anfangs ist das Material etwas hart und man muss die Schuhe erstmal einlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    ** ** ** ** ** ** **
    Vans Sk8-Hi's

    Nachdem Ich diverse Schuhe wie Converse Chucks,Vans Slip Ons etc. schon besitze habe ich mir auch Vans Sk8 Hi's zugelegt.
    Ich muss sagen: Defitiv ein Schuh, der für jede Jahreszeit geeignet ist.

    Im Gegensatz zu Chucks oder Slip On's hat der Sk8-Hi eine festere Sohle, und ein festeres Obermaterial als die eben genannten Modelle. (Natürlich varriiert das von Schuh zu Schuh.) Sk8-Hi's gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern ... außerdem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis!

    ~Preis
    Vans Sk8-Hi's kosten im Schnitt 60 Euro ( kommt halt auf das Modell an).
    In vielen

    Produktfotos & Videos

    Fuer-maedels-in-rosa-mit-skulls
    Für Mädels in Rosa mit skulls :) von amsiii
    am 11.05.2006
    Der-klassiker-in-schwarz
    Der "Klassiker" in schwarz. von amsiii
    am 11.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schuhe werd ich mir wohl auch holen

    • kyrilia

      kyrilia, 14.05.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vans sind geil! sh

    • MasterT86

      MasterT86, 12.05.2006, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Steh zwar nicht auf Trends, die Schihe klingen aber gut. Lg Tobias

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> * * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/> <br/>Liebe Grüße --> RenÖ ;o