Vasenol Hand & Nail Lotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Hände

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe (laut Oekotest), Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Neverending-Handcremetest Part XIII

    Pro:

    weiche Hände

    Kontra:

    Inhaltsstoffe (laut Oekotest), Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Tag.

    Ich bin die Dinohandcreme, unter den hamsehandcremes, soll heißen: mich gibt es in etwa schon so lange, wie es Dinos geben würde, wären die blöden Viecher nicht irgendwann mal ausgestorben.

    Entdeckt hat hamse mich auf einem ihrer Streifzüge im Müller für 2,50€, zwar nicht wenig für 150ml, aber noch im Preislimit, ärgerlich nur, dass sie mich keine halbe Stunde später heruntergesetzt für 1,50€ im IhrPlatz sah, aber da war es dann schon zu spät.

    Warum hamse mich mitgenommen hat, weiß sie selbst nicht mehr so genau, an der Farbe kann’s jedenfalls nicht gelegen haben, ich bin nämlich schweinchenrosa, bloß mein Name, der steht weiß in nem blauen Feld,
  • Ohne Sie? Wie denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Vasenol Intensive Care Hand & Nail Lotion ist für zarte, beanspruchte Hände und für splitternde, brechende Nägel.

    ***Wieso diese Creme ***

    Es sollte eine Creme für Hände und Nägel sein, da meine Nägel sehr weich sind und ständig absplittern. Ich durchsuchte mal wieder die Regal nach etwas neues und passendes ( ich habe schon sehr vieles ausprobiert, war aber nie so richtig zufrieden damit ). Und da fiel sie mir, durch die Größe und Farbe auf.

    ***Die Verpackung und der Preis***

    Es ist eine recht große Tube mit einer Öffnung auf dem Boden. Die Tube hat einen leichten rosa Ton mit einem blauen Kästchen oben in der Mitte. In dem Kästchen ist die
  • Samtig weiche Hände mit Vasenol

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei fast jeden Einkauf eine andere Handcreme kaufe bin ich auch so auf Vasenol Intensive Care Hand & Nail Lotion gestoßen! Da ich sehr trockene Haut und
    brüchige, splitternde Nägel habe probier ich jede Handcreme die auch für Nägel gemacht sind!

    Die Flasche ist aus Plasik, und dadurch leicht im gelben Sack zu entsorgen! Die Farbe der Flasche beträgt rosa und ist mit einer blauer Aufschrift versehen! Da sie durch die Farbe auffälliger ist, regt sie natürlich auch ehern zum Kauf an! Der Inhalt ist auch wie die Flasche rosa! Mir macht das einremen der Hände mit einer farbigen Creme mehr Spaß als mit einer weißen, obwohl es im Prinzip eigentlich das gleiche ist! Die Creme
  • Mein Leben und Ich... *grins*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soooooooo, da isse wieder, eure Kattl *g* In letzter Zeit hat sich bei mir sehr viel getan - Stress und ungesunde Ernährung waren die Folgen...
    Natürlich das absolut ungesündeste, was ich meinen Nägeln antun kann. Da ich sowieso häufig Probleme mit Nägeln hatte, probierte ich bis jetzt natürlich auch viel aus. Doch nichts half bis jetzt wirklich :-|

    Doch als ich das erste Mal bei meinem neuen Schatz zuhause war, leuchtete mich im Bad DIE Lösung für meine Probleme (Naja, eins davon :-D) an - Babyrosa und ca. 200 gr schwer...
    Es handelte sich hierbei um die

    ~~~~~~~~~~~~ Vasenol Intensive Care Hand & Nail Lotion ~~~~~~~~~~~~

    Auf der Vorderseite findet
  • Mit AHA zu schönen Händen:)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°* Vasenol Intensive Care Hand & Nail Lotion *°°

    *Vorgeschichte*
    War mal wieder auf der Suche nach einer vernünftigen Handcreme, die meine Hände schön zart macht und gleichzeitig die Fingernägel stärkt! War mir nicht ganz sicher, ob es eine Creme gibt, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Bin durch verschiedene Läden geschlendert, bis mir die Hand & Nail Lotion von Vasenol Intensive Care in die Hände gefallen ist. Fand den Preis recht akzeptabel und auch die Aufmachung der Creme gefiel mir ganz gut, hab sie schließlich einfach mal gekauft zum Ausprobieren.

    *Verpackung*
    Die Hand -und Nagellotion ist erhältlich in einer rosafarbenen 75ml- Tube. Unter dem
  • Tu AHA auf die Hände ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In gewisser Hinsicht bin ich ein Cremen-"Fetischist", nicht, weil ich mich immer und überall eincreme, sondern weil ich - wenn ich einen Einkauf tätige - öfters mal eine Creme bzw. Lotion mitnehme, ganz gleich wie viele ich noch unangebrochen daheim habe ;-)

    An sich habe ich ja lange Zeit eine weiße Tube einer bekannten Marke verwendet bis ich einige Zeit später merkte, dass sie mir doch nicht ganz so "bekommt" und habe natürlich recht flink etwas anderes gesucht.

    Durch Zufall bin ich also auf die "Vasenol Intensiv Care Hand & Nail Lotion" gestossen, was an sich kein wirklicher Zufall war, sondern eher die Schuld der Tube.

    Die Tube ist - für mich zumindest -

    Kommentare & Bewertungen

    • KattlMaus

      KattlMaus, 25.07.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einige Verwendungen von Phrasen widersprechen sich selbst!! Ansonsten guter Bericht! Greetz Kattl

    • cosima:-)

      cosima:-), 25.05.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist die Beste!!!

    • McBommels

      McBommels, 02.05.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Beitrag! Sieh mal bitte in dein Gästebuch

    • Maxilenium

      Maxilenium, 01.05.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das du sehr gut beschrieben hast. lg maxi

  • Hands up, Baby! Hands up!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir letztens nach einer großen Aufräumsession in unserem Keller mal meine Hände anschaute, wurde mir schlagartig klar, daß sie mal wieder eine Extraportion Pflege gebrauchen könnten. Meine Hände waren trocken, faltig und meine Nägel schienen schon beim Anblick zu splittern und zu reißen. Wie gut, daß meine Mutter gerade vorher vom Einkaufen eine Tube Vasenol Hand & Nail Lotion mitgebracht hat. Skrupellos wie ich nunmal bin, hab ich ihr einfach die rosa 75 ml Tube abenommen und sie so um 2,05 Euro gebracht.

    Die Tube ist klein und sehr handlich. Außerdem ist sie sehr klassisch in meiner Lieblingsfarbe rosa gehalten. Die Tube hat unten einen Deckel, den man aufklappen kann