Veltins V+ Lemon Testberichte

Veltins-v-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier mit Zitrone, das soll funktionieren?

    Pro:

    Super Geschmack, (für ein Bier ungewohnt) angenehmer Nachgeschmack, erfrischt, (für ein Modegetränk) noch relativ günstig

    Kontra:

    Unglaublich aber wahr, ich finde kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Soweit ist es nun also tatsächlich mit mir gekommen, mein Zitronenwahn geht nicht nur vorerst ungebrochen weiter, nein, es kommt noch schlimmer, er weitet sich noch mehr aus, grins... Aber um den ein oder anderen von Euch, der womöglich mittlerweile nichts mehr von Buttermilch, Joghurt, Quark oder Bonbonsorten in der Geschmacksrichtung „Zitrone“ sehen, hören und lesen kann (beziehungsweise dies von Anfang an schon doof fand) zu trösten, habe ich die „Branche“ gewechselt und mich unglaublicherweise einem Bier gewidmet, und zwar einer Biersorte der Marke Veltins. Doch handelt es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Pils, nein, nein, das wäre ja viel zu langweilig, es handelt sich um eines