Veltins V+ Lemon Testberichte

Veltins-v-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack.Gute Menge.Guter Preis
  • wohl das einzige Bier mit Grapefruit
  • Sehr erfrischend
  • Super Geschmack, (für ein Bier ungewohnt) angenehmer Nachgeschmack, erfrischt, (für ein Modegetränk) noch relativ günstig
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • zu teuer
  • Oftmals nur im Ruhrgebiet und in größeren Städten erhältlich.
  • Unglaublich aber wahr, ich finde kein Kontra
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was anderes...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über das Veltins- Lemon Getränk. Das haben wir im Sommer (welchen Sommer? *g*) ganz gern mal gesüppelt. Auch mein Mann, der Bier sonst nur in Originalfassung trinkt. Mir schmeckte das Zeugs auch gut.

    Der Karton:
    =============
    Gekauft haben wir gleich sechs Flaschen in einem Karton. Seitlich ist er offen unten hat er Löcher und oben hat er auch Löcher, wo die Kronkorken der Flaschen rausgucken. Also von dem Pappkarton bin ich nicht so überzeugt. Habe immer Angst, die Pappe könnte beim Tragen reissen. Na ja, bis jetzt ist es gutgegangen.

    Preis und Menge:
    =====================
    Also die sechs Flaschen sind Fläschchen weil sie

    Kommentare & Bewertungen

    • sven16bo

      sven16bo, 15.09.2005, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und kameraden ist eine schande für die ehrlichen biertrinker... fiege pils an die macht ^^ und die 0.33 sind immer das aufwärmen beim wettrinken ;) schöner bericht so long sven

    • Schatzy81

      Schatzy81, 15.09.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, gut geschrieben.

    • Mamafabian

      Mamafabian, 15.09.2005, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uns in Bayern auch Radler, mag ich total gerne, LG Tina

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 15.09.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in Österreich "Radler" heißt. Ich hasse das Zeug, obwohl ich gerne Bier trinke. Es mit was zu Mischen, finde ich aber eklig. Dein Bericht ist allerdings sehr gut. lg