Vera am Nachmittag Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurz gesagt: Einfach schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war LIVE in der Show dabei und ich war entsetzt. Die ganze Vera-Crew war absolut unfreundlich und unverschämt. Wir waren auf Klassenfahrt und die Hälfte unserer Klasse durfte nicht einmal mit in die Sendung, da manche noch nicht 16 waren. Doch später schickten sie dennoch ein paar 14 und 15jährige rein, da das Studio sonst nicht ausgefüllt worden wäre. So blieben 14 enttäuschte Jungs und Mädchen zurück und durften die Sendung nur auf der Leinwand mitverfolgen. Ich war zum Glück dabei - dachte ich. Doch hinterher wünschte ich, ich hätte mit meinen Klassenkameraden ein Bier getrunken und alles vor dem Bildschirm angeschaut.

    Zuerst wurde uns gesagt, wo wir uns hinsetzten sollen.
  • XxBANNIxX muss leiden...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo mal wieder!
    Mit meinem Bericht heute möchte ich mal in der Richtung Fernsehen bleiben! Es soll nämlich um Vera am Mittag gehen.
    Unzwar sprech ich da aus Erfahrung, denn ich saß bestimmt schon zehn Mal bei ihr im Studio und hab mir die Show angeguckt.
    Alles fing damit an, als ich mit meiner besten Freundin Jule (à Schönen Gruß an dich Schnegge! Lieb dir zun ß) vor 2 Jahren im Sterncenter war. Das ist so ein großes Einkaufcenter bei mir hier gleich umme Ecke. Da haben uns so ne Promoter gefragt, ob wir mal zu Ricky wollen. So ne Promoter arbeiten dafür, nur falls es einer nicht weiß...

    Gut, wir also zu Ricky. Da ham wa echt Schwein gehabt, dass wir da

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 14.06.2002, 15:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tut mir leid, aber ich bekam beim Lesen den Eindruck, daß Du auf dem gleichen Niveau bist wie Veras Talkgäste!

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 20.03.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zwar ist die Deine Meinung rübergekommen (wobei ich dann nicht verstehe, dass man sich sowas freiwillig 10 x antut), aber der Stil gefällt mir nicht so gut

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die immer am schlimmsten wenn sie nen Thema über Essen hatte und im Studio essen rumstand und sie ewig am Futtern war *lol*

  • Die "Frau Meiser" von SAT1 bittet zum Tanz...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Oje, besser nicht! Vera am Mittag...oder am Nachmittag heißt dieser SAT1-Talkshow-Dauerbrenner seit nunmehr schon mehreren Jahren, ts, tss, macht eh keinen Unterschied, ob am Mittag oder Nachmittag, aber nun erst einmal der Reihe nach...

    Tja, jetzt wißt Ihr wohl nicht, ob man das mit dem Bezug zum lieben Hans Meiser als Kompliment auffassen kann oder nicht, nicht wahr??

    Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht, ach absoluter Quatsch!
    Aber natürlich weiß ich es!

    Es ist NICHT als Kompliment gedacht, so!

    VERA hält sich nun schon so lange, viiiiiiel zu lange, daher der Vergleich mit Hans Meiser(der allerdings noch erheblich länger durchhielt

    Kommentare & Bewertungen

    • MissyG

      MissyG, 17.03.2004, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DAS nenne ich zerrissen. Ich stehe grundsätzlich nicht auf Talk-Shows, ebensowenig wie auch Gerichts-Shows und Selbsthilfe-Shows à la Jugendberaterin und Co. Gibt es nichts anständiges mehr im TV?

  • SCHEINHEILIG und ABSTOßEND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vera ist überhaupt nicht in Ordnung. Obwohl sie sich unverdrossen bemüht, den
    Eindruck zu vermitteln, eine besorgte ,eher verständnissvoll-interessierte „Moderatorin“
    zu sein,geht es auch hier nur um eine möglichst schmierig - peinliche Präsentation von
    „Gästen“ , die mit sich selbst,ihrer Familie oder mit dem Leben an sich nicht zurechtkommen.

    Verlogen unternimmt auch Vera (das gehört anscheinend zum Standard aller Talk-Shows)
    Schlichtungsversuche, die selbstverständlich meistens scheitern und auch ansonsten
    garantiert nicht länger als 30 Minuten vorhalten.

    Ähnlich wie Hans Meiser spielt sich auch Vera immer wieder als Moralapostel
  • Vera am Mittag - Ich war LIVE im Studio!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Herzlich Willkommen bei meinem neuen Bericht über die wahrscheinlich schlechteste Talkshow auf diesem Planeten!

    Was auf euch zukommt:

    In meinem Bericht geht mehr um die Talkshow wie sie wirklich ist (LIVE), als darum wie man sie im Fernsehen sieht!


    ACHTUNG: DEN FOLGENDEN BERICHT NUR LESEN WENN IHR EUCH SICHER SEIT DAS IHR MIT IRONIE UMGEHEN KÖNNT UND NICHT ALLES TODERNST NEHMT! DIE MEISTE IRONIE WIRD DUCH DIESES SYMBOL : ;-) AM ENDE DES SATZES GEKENNZEICHNET ES KANN ABER DURCHAUS SEIN DAS SICH NOCH MEHR IRONIE ODER NICHT GANZ ERSNT GEMEINTE DINGE IN DEN TEXT MITEINGESCHLISCHEN HABEN! ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNISS! DANKE!


    1. Warum

    Kommentare & Bewertungen

    • fuchseline

      fuchseline, 19.02.2002, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Beitrag

    • Fideli

      Fideli, 13.02.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch son guter langer Beitrag...

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 12.02.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter und interessanter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo

    • SebiMM

      SebiMM, 12.02.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol,super meinung,be´sonders die tipps sind klasse ;-)