Vera am Nachmittag Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • XxBANNIxX muss leiden...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo mal wieder!
    Mit meinem Bericht heute möchte ich mal in der Richtung Fernsehen bleiben! Es soll nämlich um Vera am Mittag gehen.
    Unzwar sprech ich da aus Erfahrung, denn ich saß bestimmt schon zehn Mal bei ihr im Studio und hab mir die Show angeguckt.
    Alles fing damit an, als ich mit meiner besten Freundin Jule (à Schönen Gruß an dich Schnegge! Lieb dir zun ß) vor 2 Jahren im Sterncenter war. Das ist so ein großes Einkaufcenter bei mir hier gleich umme Ecke. Da haben uns so ne Promoter gefragt, ob wir mal zu Ricky wollen. So ne Promoter arbeiten dafür, nur falls es einer nicht weiß...

    Gut, wir also zu Ricky. Da ham wa echt Schwein gehabt, dass wir da

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 14.06.2002, 15:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tut mir leid, aber ich bekam beim Lesen den Eindruck, daß Du auf dem gleichen Niveau bist wie Veras Talkgäste!

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 20.03.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zwar ist die Deine Meinung rübergekommen (wobei ich dann nicht verstehe, dass man sich sowas freiwillig 10 x antut), aber der Stil gefällt mir nicht so gut

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die immer am schlimmsten wenn sie nen Thema über Essen hatte und im Studio essen rumstand und sie ewig am Futtern war *lol*

  • Die "Frau Meiser" von SAT1 bittet zum Tanz...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Oje, besser nicht! Vera am Mittag...oder am Nachmittag heißt dieser SAT1-Talkshow-Dauerbrenner seit nunmehr schon mehreren Jahren, ts, tss, macht eh keinen Unterschied, ob am Mittag oder Nachmittag, aber nun erst einmal der Reihe nach...

    Tja, jetzt wißt Ihr wohl nicht, ob man das mit dem Bezug zum lieben Hans Meiser als Kompliment auffassen kann oder nicht, nicht wahr??

    Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht, ach absoluter Quatsch!
    Aber natürlich weiß ich es!

    Es ist NICHT als Kompliment gedacht, so!

    VERA hält sich nun schon so lange, viiiiiiel zu lange, daher der Vergleich mit Hans Meiser(der allerdings noch erheblich länger durchhielt

    Kommentare & Bewertungen

    • MissyG

      MissyG, 17.03.2004, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DAS nenne ich zerrissen. Ich stehe grundsätzlich nicht auf Talk-Shows, ebensowenig wie auch Gerichts-Shows und Selbsthilfe-Shows à la Jugendberaterin und Co. Gibt es nichts anständiges mehr im TV?