Vichy 24h-Deo-Stick Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hypoallergen
  • es wirkt einfach

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt nichts besseres für den Sommer!!!!

    Pro:

    es wirkt einfach

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Heute mal ein ganz anderes Thema! Jeder kennt es ja, wie unwohl man sich fühlt wenn das Deo versagt! Letzten Sommer bekam ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein über Produkte von Vichy! Also ich los und geguckt was es da denn so Neues gibt! Mit den Gedanken bei den heißen Tagen die uns noch bevor standen, dachte ich mir dass ich mal ein neues Deo ausprobieren werde und so kaufte ich von Vichy das Traitement Anti-Transpirant „Efficaté 7 Jours“ Creme-Deo.


    Zum Produkt:

    Das Produkt, welches in einer 30 ml kleinen Cremetube untergebracht ist, wurde dermatologisch getestet und extra auf die Haut unter den Achsel abgestimmt. Vichy verspricht Wirkstoffe einer
  • Das beste Deo seit langem!

    Pro:

    hypoallergen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im allgemeinen eine sehr empfindliche Haut. Im Gesicht bekomme ich sehr leicht Ausschlag und wenn ich eine falsche Bodylotion benutze, juckt auch wieder alles. Beim Deo ist es genau das gleiche. Nur kommt dann immer noch hinzu, dass das Benutzen von einem Deo direkt nach der Achselhaarentfernung äußerst kritisch ist. Kennt ja jeder. Und dann soll das Deo auch noch den Schweiß in Grenzen halten.

    Im Fernsehen habe ich vor ca. 3 Monaten eine Sendung gesehen, in der Deos getestet wurden. Dabei hat das 24-Stunden-Deo von Vichy am besten abgeschnitten. Da bin ich Kosmetik-und-was-es-sonst-noch-alles-gibt-Begeisterte natürlich gleich in die nächste Apotheke gerannt und habe es