Vichy Normaderm Reinigungs-Gel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautunreinheiten verschwinden ein schönes klares Hautbild entsteht
  • Mitesser und fettige Haut verschwinden. Haelt knapp 1 1/2 Monate. Angenehmer Geruch
  • Wirkung Ergiebigkeit
  • Ebenmässige Haut, Gepflegte Haut, toller Duft uvm.
  • abgefüllt im Pumpspender, Ergiebigkeit, gut bei "nur" extrem fettiger Haut, neutraler Frischeduft

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Nicht immer vertraeglich, Preis
  • Preis Nur bei Vertragspartnern erhältlich
  • Nichts
  • Preis, Schärfe, unangemessene Reinigungswirkung, trocknet aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bisschen Wunder für einen stolzen Preis

    Pro:

    Mitesser und fettige Haut verschwinden. Haelt knapp 1 1/2 Monate. Angenehmer Geruch

    Kontra:

    Nicht immer vertraeglich, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    moechte euch heute ein wenig was zu vichys normaderm reinigungsgel berichten. Habe mir damals nach langem überlegen die komplette normaderm Serie gekauft und besonders das reinigungsgel hat es mir angetan.

    Kaufgrund:
    Habe leider eine recht unreine, glänzende Haut und wollte dringend was dagegen machen da ich schon so viele Produkte ausprobiert habe. Da Vichy hauptsächlich in der Apotheke verkauft wird, hat es natürlich einen besseren Ruf und ist angeblich besser, so dachte ich. Und zur kompletten Serie gehört nun auch das waschgel.

    Preis und Verpackung:
    Gekauft habe ich es über apodiscounter für knapp 9€ was günstiger als in der apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.01.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben ....Lg Sigi

    • Bunny84

      Bunny84, 23.01.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir Bunny84

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 23.01.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch shcon mal benutzt

  • Facewash

    Pro:

    -Wirkung -Ergiebigkeit

    Kontra:

    -Preis -Nur bei Vertragspartnern erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Vichy Normaderm Reinigungsgel
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Kaufintension/-ort/Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich habe eine schwierige Gesichtshaut. Sie ist relativ empfindlich und trocknet an manchen Stellen schnell aus, im Laufe des Tages jedoch fettet sie an anderen Stellen wieder nach. Außerdem kann ich es einfach nicht lassen, sobald ich eine minimale Erhebung sehe, daran herum zu drücken, solang bis dort etwas passiert. Oft fängt die Stelle dann aber nur an zu bluten und entzündet sich später. Meine Arbeitskollegin hat mir dann Vichy Normaderm empfohlen. Sie selbst ist sehr zufrieden mit dem Produkt und ich finde auch, dass sie eine sehr schöne

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • trullilu

      trullilu, 23.08.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • alicia_

      alicia_, 09.04.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 25.03.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von Meyerhoffsche