Viebrock Massivhausbau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Montage:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Rundum-Beratung und; Betreuung, exakte und termingerechte Bauausführung, mehrere Massivhausparks, umfangreiche Sicherheiten undundund

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts, wenn man nicht viele Sonderwünsche hat.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viebrockhausbau mit Bauträger Bethel - nur zu empfehlen

    Pro:

    Tolle Rundum-Beratung und -Betreuung, exakte und termingerechte Bauausführung, mehrere Massivhausparks, umfangreiche Sicherheiten undundund

    Kontra:

    Eigentlich nichts, wenn man nicht viele Sonderwünsche hat.

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Viebrockhaus haben wir von Juli bis September 2004 mit Bauträger Bethel gebaut und dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Und zwar in jeder Phase des Mammut-Projekts von der Anfangsberatung über die Bauzeit bis hin zur Nachbetreuung. Inzwischen wohnen wir seit mehr als einem halben Jahr in unserem „Maxime XL 220“ und sind immer noch begeistert von der Rundum-Betreuung. Aber von vorn.

    Dass wir ein Viebrockhaus gebaut haben, verdanken wir im Grunde einem glücklichen Zufall. Wir hatten schon etwas länger mit dem Hausbau geliebäugelt, als wir 2003 auf der A7 auf dem Rückweg aus Hamburg den Musterhauspark bei Fallingbostel entdeckten. Obwohl es schon spät war, entschlossen wir uns