Vilsa ACE Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitaminschock in kleinen Flaschen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da in meiner Familie und im Kollegenkreis im Getränkemarkt in den letzten Wochen die ersten Erkältungswellen um sich griffen, musste ein zuverlässiger Schutz in Form von Vitaminen her.
    Also wurde öfters mal zu Vilsa ACE Vital gegriffen, das in Bremen und umzu in so ziemlich jedem Getränkemarkt zu bekommen ist.

    Verpackung
    Der Saft wird verkauft in PET-Flaschen mit 0,5 l Inhalt (es gibt ihn auch als Glasflasche mit 0,7 l Inhalt).
    Um die Flasche verläuft ein einteiliges Etikett, das alle wichtigen Informationen wie Inhaltsstoffe, MHD, Vitaminmenge, Füllmenge, usw enthält.

    Inhaltsstoffe
    Natürliches Mineralwasser, Orangensaft, Karottensaft, Zitronensaft

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.10.2005, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H - Soory. leider hast du auch hier deine Meinung und Erfahrung nicht mit eingebracht. Gut, die meisten wissen, was Vitamine sind und wofür sie gut sind. Aber noch nicht einmal das gibt dein Bericht wieder. Nur, dass ihr erkältet seid..... Schreib doch etw

  • Die prickelnde Vitamindröhnung

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Vilsa ACE Vital" ist vielleicht nicht eben das absolute Lieblingsgetränk - da kommt in meinem persönlichen Ranking nichts an Apfelschorle (bevorzugt übrigens von der gleichen Firma) heran, dennoch erfüllt "Vilsa ACE" ein paar schlagkräftige Anforderungen, die ich an ein Getränk stelle.

    1.) Geschmack
    Wasser, egal ob still oder nicht, ist mir persönlich zu eintönig, weswegen ich überwiegend Apfelschorle trinke. Ist man dem Apfelgeschmack dann aber doch einmal überdrüssig, bietet sich das Mischgetränk aus Orangen-, Karotten- und Zitronensaft ("Immerhin" noch 30 Prozent Fruchtgehalt) sowie Mineralwasser als gute Alternative an.
    Dieser Multivitamindrink schmeckt sehr