Vitakraft Happy Tips Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kyra mag sie, riechen gar nicht übel

Nachteile / Kritik

  • zum Training nicht gut geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • O` Happy Day.... *sing*

    Pro:

    Kyra mag sie, riechen gar nicht übel

    Kontra:

    zum Training nicht gut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    neulich war ich mal wieder im Fressnapf unterwegs und dabei entdeckte ich die Leckerlis von Vitakraft "O´Happy Day", welche für 0,55 € gekauft habe.

    Zur Verpackung
    Die Lekerlis sind in einem kleinen Frischepack verschweißt (40g), welcher eine orangene Farbe hat.
    Oben links in der Ecke ist der Herstellername "Vitakraft" in weiß mit blauem Hintergrund abgedruckt, darunter befindet sich in bunten Buchstaben der Produktname "O`Happy Day".
    Rechts daneben ist der Kopf eines Westis abgebildet und zusätzlich sind auf der ganzen Vorderseite die Leckerlis aufgedruckt.
    Links unten wurde der Produkthinweis " Snack mit Pansen"

    Kommentare & Bewertungen

    • freshandfruity

      freshandfruity, 22.07.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zwar keinen Hund aber ich geh manchmal mit Hunden aus dem Tierheim spazieren und dann könnte ich wohl Leckerlis gebrauchen.Werd mich an deinen Bericht erinnern ;-) is im übrigen total gut. LG und schönen Tag noch Jule

  • Wenn´s mal in die Tasche passen soll....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    So nun geht’s weiter in meiner Berichtereihe über Leckerchens von Balou. Auch diesmal möchte ich euch wieder ein Produkt von Vitakraft vorstellen und zwar nennt sich das Happy Tips. Was Balou nun darüber denkt könnt ihr nun im folgenden Bericht lesen.

    Verpackung
    **********
    Verpackt sind die Tips in einer kleinen Tüte deren Grundfarbe mal wieder orange ist. Auf der Vorderseite sieht man die Aufschrift „Vitakraft“ und in bunt „Happy Tips“. Dann sieht man einen kleinen Westi und ein Herz. Das Herz ist durchsichtig, so dass man gut den Inhalt erkennen kann. Dann steht dort noch „Herzhafte Fleischwürfel“ und „leckerer Softsnack“.

    Dreht man
  • Neu, für meinen Basco entdeckt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja eigentlich immer auf der Suche nach einem feinen Leckerli für meinen Basco!
    Es ist nur das Problem, dass er sehr wählerisch ist.
    Neulich wurde ich bei BAY WA auf ein Produkt von Vitakraft aufmerksam.
    Vitakraft stand für mich eigentlich immer für Vogelfutter oder Nagerfutter.
    Ich sah im Regal eine kleine orangefarbene Tüte worauf stand: „Happy Tips“.

    Neugierig wie ich bin, nahm ich die Tüte in die Hand und stellte fest, dass es sich dabei um Hundeleckerlis handelt. Es sind kleine, rote, quadratische Stückchen. Sie haben etwa einen Durchmesser von 1,5cm und sind etwa 1.0 cm hoch.
    Sie sind wirklich fleischig rot und sehen aus wie kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2002, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Hündin frißt eh alles, dann werde ich sie mal damit überraschen :-) Gruß, Angelika