Vitakraft Hunde-Drops Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut portionierbar, offensichtlich lecke rund gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • kerlimaus hat nichts gesagt, lol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Basco liebt sie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 12 Jahren begleitet mich nun mein 4pfötiger treuer Freund Basco durch`s Leben und ich bin um jeden Tag froh, an dem ich ihn noch an meiner Seite habe. Zum Glück ist er noch relativ fit, und für seine Größe auch nicht zu schwer. Ich achte sehr darauf, dass er besonders jetzt im Alter nicht zunimmt. Er bewegt sich nicht mehr so viel wie früher, döst meist den ganzen Tag vor sich hin, aber wenn wir laufen, dann sieht man ihm sein Alter nicht an. Zwischendurch verwöhne ich schon ein bisschen, aber in Maßen. Er steht total auf Schokolade, doch wegen seiner Zähne schränkte ich das sehr drastisch ein. Seit ein paar Jahren kaufe ich nun regelmäßig verschiedene Drops. Neulich nahm ich wieder mal
  • Leckerli für kerlimaus, aber Wedeln klappt nicht

    Pro:

    gut portionierbar, offensichtlich lecke rund gut verträglich

    Kontra:

    kerlimaus hat nichts gesagt, lol

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich handelt es sich wieder um ein Leckerli für die wahre kerlimaus, also meinen Hund, und der kann mit seinem Stummelchen halt nicht so richtig wedeln, da wedelt meist der Popo mehr, sieht aber auch ganz lustig aus. Aber natürlich würde auch ich nicht wedeln, wenn mir jetzt einer ein Stück Schokolade oder so gibt, also Versuche über das Gästebuch zwecklos.

    Es geht mal wieder um Bonbons für den vierbeinigen Liebling, des Menschen besten Freund, genau gesagt geht es um die Vitakraft Hunde-Drops Milch. Sicher gibt es bestimmt und mit Sicherheit gesündere Leckerlis, aber sind unsere, mit denen wir uns verwöhnen, denn immer so gesund, wohl kaum, wenn ich da an die letzte
  • Und das Schwänzchen beginnt zu wedeln:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Nun mal wieder ein Bericht über ein Produkt, dass nicht ich selber benutze, sondern das ich immer für meinen Hund kaufe. Auch er möchte natürlich nicht nur Feucht- und Trockenfutter essen, sondern sich ab und an auch mal an einem Leckerli erfreuen:o) Da gibt es natürlich tausend verschiedene Sorten und Arten von Leckerlis für Hunde und ich möchte euch heute einfach mal ein paar Drops von Vitakraft vorstellen, die er immer wieder mit Vorliebe isst.

    Verpackung
    ***********
    Zu kaufen gibt es diese Hundedrops in einer Pappschachtel. Die überwiegende Farbe der Vorderseite dieser Verpackung ist orange und es sind sehr viele Schriftzüge und auch Herzen