Vivanco BM 400 Testberichte

Vivanco-bm-400-profi
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wegen diesen Teilen hätte ich fast die Polizei gerufen :-D

    1
    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als meine kleine Maus ca. 2 Monate alt war wollten meine damaliger Freund und ich in den Urlaub fahren.
    Ich schickte ihn damals los,
    um ein Babyphone zu besorgen.
    Genau das war wohl der Fehler das nächste mal mache ich solche Anschaffungen lieber selber ;o)



    Optik
    =====

    Als ich die Babyphone auf der Verpackung sah war eigentlich noch alles in Ordnung sie sind nicht hässlich aber auch nicht besonders hübsch.
    Sie haben ne Ähnlichkeit mit Riesenhandys.
    Die unterseite ist in einem Dunkeltürkis und die obere Hälfte in einem stralendem Weiß mit einer türkisen Antenne.
    Auf dem Sender ist ein Babykopf abgebildet und sagt somit

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 09.10.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Jenny123

    • Django006

      Django006, 08.09.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - Anja

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß mit sommerzeit + sh

  • TOWER? Bitte melden......!

    2
    • Übertragung:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community, liebe Leser,


    Möchte Euch heute über eine Anschaffung berichten, die ich schon wenige Wochen nach der Geburt meines ersten Sohnes getätigt habe, um den Schlaf meines Kleinen noch besser „überwachen“ zu können. Ja, richtig, es handelt sich um ein Babyfon. Der Kauf dieses Gerätes ist nun ca. 10 Monate her und es wird wohl Zeit einmal rückblickend Vor- und Nachteile dieses Gerätes abzuwägen und ein Fazit zur Nützlichkeit bzw. Tauglichkeit herauszustellen.


    GENAUE BEZEICHNUNG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Profi BM 400
    Babyfon by
    VIVANCO


    PREIS UND BEZUG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie gesagt,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.01.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mareike22

      Mareike22, 29.01.2007, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • misscindy

      misscindy, 28.01.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ككك sh + lg ككك