Vivil soft 3-Frucht-Mischung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Zuckerjunkies bestens geeignet
  • fruchtig, nicht künstlich im Geschmack, riechen auch lecker, langes Kauvergnügen

Nachteile / Kritik

  • Extrem süß und schwer im Magen liegend
  • bitterer Nachgeschmack, sehr süß, Emulgator 471

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch mehr Plombenzieher ;-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, nicht künstlich im Geschmack, riechen auch lecker, langes Kauvergnügen

    Kontra:

    bitterer Nachgeschmack, sehr süß, Emulgator 471

    Empfehlung:

    Ja

    Auch die andere Sorte Kaubonbons von Vivil Soft & Juicy habe ich jetzt probiert. Es ist die Sorte Frucht.

    Verpackung

    Die Kaubonbons sind einzeln in eine transparente dünne Folie eingeschweißt. Die Schrift ist dieses Mal rosa auf die Folie aufgedruckt, statt braun wie bei der Cola-Variante. So kann man die Bonbons nicht nur an der Farbe sondern auch an der Folie erkennen. Insgesamt sind die Bonbons in einer leicht zu öffnenden Plastiktüte verpackt. Die Tüte ist in rosa Tönen bedruckt und hat keine transparenten Stellen.

    Text von der Tüte:
    Vivil
    Gefüllte Kaubonbons
    Soft & Juicy
    Frucht
    Mit Frucht-Geschmack und 8 Vitaminen
    30 %

    Produktfotos & Videos

    Die-kaubonbon-tuete
    Die Kaubonbon-Tüte. von anonym
    am 11.11.2012
    Die-enthaltenen-sorten
    Die enthaltenen Sorten. von anonym
    am 11.11.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2012, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 12.11.2012, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 11.11.2012, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und eine gute nacht

    • katjafranke

      katjafranke, 11.11.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • Einem geschenkten Gaul

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Für Zuckerjunkies bestens geeignet

    Kontra:

    Extrem süß und schwer im Magen liegend

    Empfehlung:

    Ja

    soll man nicht ins Maul schauen, und ich stecke ihn mir in den Mund und schreibe trotzdem kritisch darüber. Weil die gekauften Kaubonbons von meinem Bruder Günther schon seit dem 22.05.2005 abgelaufen sind, hat er sie mir und meinem unverwüstbaren Magen überlassen.

    Meiner Meinung nach, sind die Lebensmittel nämlich immer länger haltbar als auf der Packung angegeben ist. Die Hersteller wollen nur immer auf Nummer sicher gehen und hoffen darauf, dass im Falle der Beendigung des Mindesthaltbarkeitsdatums eine neue Packung gekauft wird. Somit verkaufen sie gleich mehr davon.

    Von VIVIL habe ich bisher nur die Multivitamin-Bonbons gegessen und die haben mir immer sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 20.07.2005, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber guter Bericht.... Vielleicht bringst du noch ein paar Absätze oder Überschriften ein... das wirkt übersichtlicher....

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 19.07.2005, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind nicht schlecht. lg

    • Kiki1988

      Kiki1988, 29.06.2005, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. :-) lg kiki