Vodafone Partnerkarte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt gute und es gibt schlechte Tage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hat alles mit dem Nokia 6150 und seit dem sind mehr als 3 Jahre vergangen. Daher finde ich es mal an der Zeit meine Erfahrung mit Vodafone D2 (früher Mannesmann) hier zu berichten.



    Die Gebühren:

    Für Wenig-, für Kaum-, für Viel-, für Immer- und für Normaltelefonierer gibt es bei Vodafone die entsprechenden Tarife. Für Kaumtelefonierer ist der Call-Ya-Tarif genau der richtige. Call-Ya ist kein Vertrag, über eine vereinbarte Laufzeit, sondern eine vorausbezahle Guthabenkarte zum abtelefonieren. Da bei diesen Guthabenkarten keine monatliche Grundgebühr anfällt, sind die Telefonkosten, im Vergleich mit einem richtigen Vertrag, sehr hoch. Das
  • Partnerkarte - eine gute Idee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier nur auf einen Teil von Vodafone eingehen. Die Partnerkarte. Mich rief vor einiger Zeit, es war glaube ich im Sommer, der Service- oder der Kundendienst von Vodafone an. Da ich schon lange einen Vertrag bei Vodafone habe, bot man mir an, eine Partnerkarte zu erhalten.


    ~~~Was ist eine Partnerkarte???~~~

    So natürlich meine erste Frage. Die Karte gibt es zusätzlich zum bestehenden Vertrag. Man hat also die Möglichkeit 2 Sim-Karten zu benutzen. Z. B. die eine privat und die andere beruflich. Das war für mich aber uninteressant.

    Es ist so, dass ich die zweite Karte mit eigener Nummer nutzen kann. Ich zahle dafür im Monat 5,- Euro