Vöslauer Balance body Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktischer Flaschenverschluss, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer würde ich sagen, aber nicht so schlimm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vöslauer Mineralwasser

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    ###Vöslauer Mineralwasser###

    Da ich öfter von Vöslauer das Mineralwasser trinke habe ich mich entschieden endlich mal ein Testbericht darüber zu veröffentlichen.Ich werde euch in diesen Bericht meine Analyse vorstellen


    ###Geschmack###

    Der Geschmack ist einfach super. Wen es sehr heiß ist kann mich kein einziger Saft erfrischen nur Vöslauer Mineralwasser kann mich Abkühlen. Am besten finde ich Vöslauer Mineralwasser wen man es Kalt Trinkt.Es gibt mehre Arten von Vöslauer ich Trinke immer die Prickelnde Version. Was mir bei denn Geschmack wichtig ist das man die Kohlensäure spüren kann. In großen und ganzen bin ich mit denn Geschmack sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 11.08.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die stillen Mineralwässer, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. lg Dirk

    • Venusshine

      Venusshine, 08.08.2005, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Internetseite rausgesucht hast, da könntest du die Adresse noch mit angeben, würde mich interessieren. Schöner Bericht. vlg, Micha

    • BaBy1987

      BaBy1987, 03.08.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn die preise varrieren,so hättest du meiner meinung nach ein beispiel angeben müssen. von daher nur ein nützlich, die preisangabe gehört einfach dazu! updaten? sag bescheid! ansonsten ist es doch ein guter bericht! lg Pia

  • Wasser ist zum trinken da

    Pro:

    praktischer Flaschenverschluss, guter Geschmack

    Kontra:

    etwas teuer würde ich sagen, aber nicht so schlimm

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur für die Kleinen, nein auch für die Großen. Ja so oder so ähnlich geht der Spruch wohl. Ich selbst bin eigentlich jene, die gerade mal 1 Liter pro Tag trinkt, dass das aber viel zu wenig ist, besonders in Zeiten wo man stillt oder aber anderwärtig einfach viel verbrennt sagt einem ja jedes Mal der Onkel Dr..
    Bei mir jedenfalls. So kam es, dass ich mir wirklich jedes Mal einen Krug anmachte und mich davor hinsetzte um ihn auch leer zu trinken – welche Qual!
    Aber nun habe ich was gefunden das mir sehr schmeckt, oder ich habe mich vielleicht doch an das trinken gewöhnt. Egal.
    Es ist das Vöslauer Mineralwasser. Kennst du nicht? Genau deshalb erzähl ich dir davon, damit du
  • Jozeil hält Balance die Zweite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jozeil steigt in den Bus und ist auf dem Weg zu Merkur im Herzen der Stadt Linz. Nach verzweifeltem Suchen einer 1 Euro Münze für den Einkaufswagen ist er nun endlich im Supermarkt. Vorbei fahrend am Getränkeregal entdeckt er plötzlich ein neues Getränk. Nach näherem Hinschauen entpuppt es sich als Balance Body Mineralwasser von Vöslauer.

    Die 1 Liter Flasche hat mit Ihrer Abmessung von 25 cm x 8 cm hätte die doch genau die richtige Größe, um in der Seitentasche von Jozeil's Rücksack platz zu finden und so auf Reisen immer zur Hand zu sein. Also greife ich ins Regal, um das Getränk mal näher zu beäugen.

    Auf dem blau-weißem Etikett ist ja neben der Produktbezeichnung