Voilà Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine kleinen Kinder

Nachteile / Kritik

  • die Türsteher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom GTI-Schuppen zur Luder-Bude

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, ob das nun wirklich ein Kompiment ist? Aber ernsthaft: Plateauschuhe bei den Damen und Netzhemden bei den Herren findet man hier wirklich nicht mehr. Auch die Musik ist anspruchsvoller geworden und geht mehr in Richtung House. Das Voilà hat sich weiterentwickelt. Aber haben wir das nicht alle? Und haben das nicht andere, neue Clubs viel schneller? Ich würde da immer noch nur aus einem Grund hingehen: Schnell mal 'ne Friseuse (okay: heute eben hervorragend ausgebildete Studentin aus Russland) für eine Nacht abschleppen.
  • Viola EFX-Club Hamburg

    Pro:

    keine kleinen Kinder

    Kontra:

    die Türsteher

    Empfehlung:

    Ja

    Tja also beim Voila gibts erstmal ein paar nette Türsteher wo man nur mit entsprechender Voilakleidung reinkommt also Kleidung wie in anderen Technoclubs/Discotheken könnte teilweise schwierig werden, erstmal drin gibts von bekannten Residents auf 2 Floors Techno auf die Fresse *gg*. Positiv keine Kiddis. Auch Mellow Traxx alias MellowD hat dort mal angefangen.... viel mehr gibts auch nicht zu schreiben also wem Kleiderordnung nicht stört und Techno hört und scon über 18 ist sollte den Laden ruhig besuchen. Freitags ist dort Motto "Lass Dich überraschen" Residents wie Michael Simon und Stefan Grünwald. Voila (EFX) hat aber auch noch viel coole Residents DJ Yanny, Mellow D, Martink.