WC Frisch Duftspüler Testberichte

Wc-frisch-duftspueler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, fairer Preis und angenehm frischer Duft..
  • der Preis, der Duft

Nachteile / Kritik

  • ____________
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • .... mein grünes DUFTwunder !

    Pro:

    sehr ergiebig, fairer Preis und angenehm frischer Duft..

    Kontra:

    ____________

    Empfehlung:

    Ja

    WC Frisch Duftspüler Bergfrisch, bergfrisch
    ______________________________________
    Der grüne Stein mit mega Frische..

    Öfters mal etwas neues..
    Ich habe ja schon von vielen Duftnoten für WC-Duftsteine gehört, aber „ bergfrisch „ fand ich klang besonders > frisch <.
    Also habe ich auch nicht lange überlegt und ihn gekauft.
    Das ist immer mein Problem wenn ich bei Rossmann bummeln gehe – ich finde immer etwas *g*

    Aber nun erstmal ein paar Angaben zum Produkt:

    INHALTSSTOFFE:
    -----------------
    = 15 - 30 % anionische Tenside
    = 15 - 30 % nicht ionische Tenside
    > Parfüm <

    DAS VERSPRICHT DER

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.07.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Estha

      Estha, 28.03.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • LadySimara

      LadySimara, 24.03.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

  • Ich hab den Frühling schon im Bad

    Pro:

    der Preis, der Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    so heute werde ich meine Berichtsreihe über die Badreinigung fortsetzen und Euch heute von der Frische aus meinen WC berichten.
    Es geht um den Duftspüler Bergfrisch von WC Frisch.
    Denn das WC soll nicht nur sauber aussehen, sondern es soll dazu auch noch angenehm riechen....duften kann man hier ja nicht sagen.


    ^^^^^^^^^^^^^^Geschäft und Preis^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    zu kaufen gibt es den Duftspüler bei Rossmann zu einem Preis von 0,99 Euro.
    In der Normalen Verpackung befindet sich einer und im Nachfüllpack für 0,79 Euro befinden sich dann zwei.


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^Verpackung^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Duftspüler ist in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • sindimindi

      sindimindi, 08.08.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon wieder ein WC-Bericht...gg

    • XXLALF

      XXLALF, 27.04.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein traumhaftes Wochenende

    • blackangel63

      blackangel63, 14.04.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes WE.LG ANJA

  • Oh, riecht das frisch

    Pro:

    - angenehmer Geruch - nachfüllbar - ergiebig - der Preis - umweltfreundlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich euch mal wieder über ein Produkt, das ich für meine Toilette benutze. Mein Bericht handelt diesesmal vom WC Frisch Duftspüler. Und zwar geht es um die Duftrichtung Bergfrisch. Ich achte immer sehr darauf, das meine Toilette sauber ist. gerade wenn man Besuch hat, ist es nicht gerade angenehm, wenn das Klo nicht sauber aussieht oder unangenehm riecht. Deshalb halte ich eigentlich bei jedem Einkauf ausschau nach irgendwas brauchbaren für meine Toilette. Denn immer das selbe mag ich auch nicht benutzen, denn das wird ja irgendwann langweilig. Ich suche immer wieder andere Duftrichtungen oder völlig neue Produkte für meine Toilette aus. Dieser Duftspüler bringt da genau die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • Lidlefood

      Lidlefood, 09.03.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • June

      June, 28.02.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kauf immer die No-Name-Teile und finde die auch gut. LG

  • Zitrone im Gäste-WC

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich benötige ich solch einen Duftverspüler nicht unbedingt. Da ich täglich mein Bad und mein Gäste WC putze, riecht es dort in der Regel immer sauber und frisch. Allerdings kommt es mehrmals am Tage vor, dass eine stärkere Duftnote nicht zu verhindern ist und wenn gleich anschließend der Nächste das stille Örtchen aufsucht, kann es schon mal unangenehm werden.

    In meinem Badezimmer, das nur von meinem Mann und mir benutzt wird, verzichte ich auf duftende Hilfsmittel. Meinen Mann kann ich nach wie vor gut riechen und er mich auch!*g* Doch im Gäste WC bin ich doch schon etwas pingeliger. Ich möchte meinen Gästen eben ein gut riechendes WC anbieten und kaufe deshalb schon mal