Wagner Steinofen Balance Grüner Spargel Testberichte

Wagner-steinofen-balance-gruener-spargel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spargel und Pinienkerne | rein vegetarisch
  • Für Vegetarier, Fett- und Kalorienarm, Konsistenz, sooo lecker!
  • sehr leckerer und leichter Genuss
  • knusprig dünner Boden
  • angenehmer Boden; angenehme Schärfe im Geschmack; neues Geschmackserlebnis

Nachteile / Kritik

  • Zu krosser und keks-trockener Boden
  • KEINE
  • nichts
  • Geschmack und spärlich belegt
  • der Belag könnte etwas gleichmäßiger verteilt sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Kalorien = Guter Geschmack? Nicht immer

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    knusprig dünner Boden

    Kontra:

    Geschmack und spärlich belegt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch mal über ein Tiefkühlprodukt berichten, welches ich vor ein paar Tagen getestet habe, es geht dieses Mal um

    Original Wagner Steinofen Balance Grüner Spargel


    *~Vorwort~*

    Eigentlich esse ich hin und wieder gerne eine Pizza, aber in letzter Zeit achte ich doch etwas auf die Kalorien, die so ein belegtes Teil hat. Da ich die Balance mit Hähnchen und Wokgemüse vor längerer Zeit getestet hatte, wollte ich natürlich auch wissen, wie denn die Sorte mit Grünem Spargel schmeckt. Wenn Euch mein Urteil diesbezüglich interessiert, könnt Ihr meine Meinung hier erfahren.


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich für
  • Jetzt kracht\'s!

    Pro:

    Spargel und Pinienkerne | rein vegetarisch

    Kontra:

    Zu krosser und keks-trockener Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe immer gerne einen kleinen Snack in meiner Gefriertruhe liegen, den ich bei Bedarf schnell zubereiten kann. Ein typischer "Snack" sind kleine Baguettes oder für den größeren Hunger "Pizza". Nun war es also an der Zeit, den Vorrat wieder aufzufüllen und ich wühlte mich durch die Tiefkühltruhe meines Lebensmittelladens. Dort entdeckte ich für 2.19 EUR - was ich schon recht teuer finde - die Steinofenpizza "Balance" von Wagner mit grünem Spargel.


    Inhalt/Zutaten
    +++++++++++

    Die Verpackung wirbt mit der Aufschrift "100% Dinkelboden", "weniger Fett", "weniger Kalorien" und "ballaststoffreich". Nun, um das objektiv beurteilen zu können, müsste man sich mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 27.05.2005, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sie halt nicht so teuer wäre.