Waldstadion (Frankfurt) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eintrittspreise sind human; gute Stimmung seitens der Frankfurt-Fans; Stadion wird neugebaut, gute Perspektive (Schmuckkästchen); unsere Hymne wurde gespielt ;-)
  • Atmosphäre, Gastronomie, Anbindung

Nachteile / Kritik

  • Stadion ist eine Baustelle; teures Essen; Parkplatzgebühren sind ein Witz; Beschallung des Gästeblocks, man konnte sich kaum unterhalten; stark übertriebene Sicherheitsvorkehrungen, Ordner waren übermotiviert
  • Leistungen der Eintracht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das neue Waldstadion und die Umbenennung- Tradition verkauft?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, da wurde sie Stück für Stück abgerissen, die alte Betonschüssel Waldstadion.
    Erst der G-Block, einst Heimat der eingefleischtesten Eintracht-Fans, und dann auch die Gegentribüne, in den letzten Jahren des alten Waldstadions Heimat der Ultras Frankfurt, welche in dem eigentlich trostlosen, atmosphärefeindlichen Stadion eine der Stimmungshochburgen Deutschlands zauberten, segneten das zeitliche und wurden abgerissen. Ein neues Stadion wurde gebaut, für eine bessere Zukunft als die skandalgetränkten letzten Jahre. Nun, wo das Stadion fast fertig ist, sieht es mal wieder nicht so aus, als könne die Eintracht sich auf Dauer in Liga 1 etablieren, abermals kämpft man noch um den Aufstieg

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 07.04.2005, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hin udn wieder machen das lesen leichter... aber trotzdem gut geschrieben. lg heike

  • ###Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen....###

    Pro:

    Atmosphäre, Gastronomie, Anbindung

    Kontra:

    Leistungen der Eintracht

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht widme ich mich dem alten Frankfurter Waldstadion, sowie den Aussichten des neuen umgebauten Stadions. Das Waldstadion befindet sich in Frankfurt am Main und beherbergt neben den Fußballern von Eintracht Frankfurt auch noch die Footballer der Frankfurt Galaxy.

    Die Geschichte des alten Waldstadions:
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Der Bau des alten Stadions begann 1922 auf dem Gelände eines alten Schießstandes. Für den gesamten Bau wurden zum damaligen Zeitpunkt 4,5 Millionen Goldmark investiert. Als das Stadion im Mai 1925 fertiggestellt und eingeweiht wurde, fasste es 35.000 Zuschauer. Weitere Umbauten folgten in den nächsten Jahren. Dies lag
  • ****Schmeißt die dummen Ordner in die Baugrube!!****

    Pro:

    Eintrittspreise sind human; gute Stimmung seitens der Frankfurt-Fans; Stadion wird neugebaut, gute Perspektive (Schmuckkästchen); unsere Hymne wurde gespielt ;-)

    Kontra:

    Stadion ist eine Baustelle; teures Essen; Parkplatzgebühren sind ein Witz; Beschallung des Gästeblocks, man konnte sich kaum unterhalten; stark übertriebene Sicherheitsvorkehrungen, Ordner waren übermotiviert

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der geliebten DFL, dem DFB und dem DSF (in Fachkreisen auch als „Die Achse des Bösen“ bekannt) fand das Spiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin am letzten Freitag abend um 19:00 Uhr statt. Für mich normalerweise ein unmöglicher Termin, aber glücklicherweise sind ja Ferien und so machte man sich um 10:00 Uhr mit dem Bus in Richtung Mainhattan auf. Nach mehreren überlangen Zwischenstopps (danke noch mal an die Busfahrer Klaus & Peter ;o)) kam man um ca. 17:45 am Frankfurter Sportfeld an. Wenig später befand man sich dann auch schon im Waldstadion, welches gleichzeitig auch der (Haupt-) Inhalt dieses Berichts sein soll. Viel Spaß beim Lesen!

    Das Waldstadion von Eintracht