Was guckst du?! Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ab und zu ganz witzig

Nachteile / Kritik

  • lässt langsam aber sicher nach....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier wird jeder verarscht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt schon ziemlich lange her, da saß ich Freitags vorm fernseher und wusste nicht was ich schauen sollte. Zufällig schaltete ich auf Sat1 und sah da diese neue Sendung: WAS GUCKST DU ?? Zunächst dachte ich mir dass das mal wieder so ein typische Sat1-Comedy-Flop ist aber dann schaute ich doch ein bisschen länger rein und mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Tja. Das Ende der Geschichte! Heute verpasse ich keine Folge mehr von WAS GUCKST DU! Denn in dieser Sendung da wird jeder verarscht. Hauptsächlich geht es um Ausländer und deren Sprache aber auch um Vorurteile. In dieser Sendung wird wirklich jeder verarscht. Die diebischen Polen, die 3er fahrenden Türken und die blonden,
  • Mullahmilch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... mit lebenden Kulturen. Tja, und als Kaya Yanar den Becher aufmacht, hört man aus selbigem ein laut vernehmliches „Allah-hu akbar“. Ein einigermaßen typischer Gag für ihn, den 28-jährigen Halbtürken/ Halbaraber mit deutschem Pass.

    Gestern flimmerte nach längerer Pause wieder eine Show des studierten Kommunikationswissenschaftlers Yanar bei Sat1 über die Bildschirme. (Da klein siveritas gestern Abend die Berlinale der heimatlichen Glotze vorzog, schaute er dieses Stück comedy soeben mit geringfügiger Verspätung auf Video).

    In dieser Show „Was guckst Du” wird wirklich jede Nation durch den Kakao gezogen – auch die Deutschen. Dabei wird kein Klischee außer Acht