Wasa Mehrkorn Knäckebrot Testberichte

Wasa-mehrkorn-knaeckebrot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • luftig und leicht gebacken, schön kross und herzhaft im Geschmack und nicht trocken
  • es knäckt Wiederverschließbare Packung
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • geruch, geschmack, preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich steh auf Wasa !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    luftig und leicht gebacken, schön kross und herzhaft im Geschmack und nicht trocken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute berichte ich über Knäckebrot, um genau zu sein, über das Wasa Mehrkorn Knäckebrot. Ich bin zwar niemand, der auf die Figur achten muss, aber von Zeit zu Zeit esse ich sehr gerne mal ein paar Scheiben Knäckebrot. Einfach, weil es lecker schmeckt.

    ~ Die Verpackung ~
    Verpackt sind die 20 Scheiben Knäckebrot in einer Papierverpackung, die Form der Verpackung ist, bedingt durch den Inhalt, rechteckig. Auf der Verpackung findet man den Schriftzug Wasa in gelb auf blauem Untergrund. Und direkt darunter findet man die Angabe, das es sich hier um die Sorte Mehrkorn handelt, die mit Roggen, Hafer, Weizen sowie Gerste hergestellt wurde. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Knusper, Knäuschen wer knäcket an meinem Wasa?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Knäckebrot... ja ich steh auf Knäckebrot. Gehöre ich doch zu den Leuten die gerne Essen, jedoch ungemein auf Ihre Figur achten. Das geht... auch wenn der ein oder andere es nicht glaubt. Knäckebrot von Wasa ist echt lecker, und das kann man auch mal zwischendurch essen. Ich habe für mich die Sorte Mehrkorn favorisiert. Kosten tut mich das Paket mit 250 gr. Inhalt gerade mal 1,09. Das finde ich angesichts des guten Geschmacks über den ich noch schreibe in Ordnung .


    ***Verpackung***

    Die Papierverpackung ist rechteckig und ca. 17 x 12 x 6 cm groß. Darin enthalten sind 20 Scheiben Knäckebrot. Oben rechts steht gelb auf blau
    WASA mit ´nem Krönchen über dem „s“.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.09.2004, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist super. Aber, wenn ich Knäcke esse, dann nur von Burger.

    • robreg

      robreg, 17.09.2004, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirst es nicht glauben, aber jedesmal nehm ich mir vor, ein Knäckebrot mitzunehmen, und jedesmal vergesse ich es, da ich aber nachher eh zum Einkaufen muß, hab ich es jetzt gleich darauf geschrieben, dank Deines Berichtes.

    • anonym

      anonym, 17.09.2004, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das voll lecker .. mhmmm