Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch) / Paul Watzlawick Testberichte

Piper-verlag-gmbh-anleitung-zum-ungluecklichsein-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilfreiche ideen um das leben angenehmer zugestalten viele lach-einheiten und vergleiche

Nachteile / Kritik

  • zu viele fach- und fremdwörter

Tests und Erfahrungsberichte

  • So bin ich glücklich

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es nicht wichtig in seinem Leben glücklich zu sein? Warum benötige ich dann eine Anleitung zum Unglücklichsein ??? Ich will es euch erklären … Daten zum Buch: · Taschenbuch: 144 Seiten · Verlag: Piper Taschenbuch (12. November 2012) · Sprache: Deutsch · ISBN-10: 3492300324 · ISBN-13: 978-3492300322 · Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 11,8 x 1,2 cm PREIS: 8,99 Euro Ich stelle euch das Filmbuch mit 8seitigem Fotomaterial-Innenteil vor, das Buch allerdings in der Originalfassung gibt es schon seit dem Jahr 1983. Schon über 2 Millionen mal wurde das Buch verkauft und ist jetzt durch den Film in diesem Jahr noch

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.01.2013, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 03.01.2013, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA

    • monagirl

      monagirl, 03.01.2013, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet Lg Mona

    • mima007

      mima007, 03.01.2013, 12:06 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Au weia, auch hier ging der Zeilenumbruch flöten:-(

  • Anleitung zum Unglücklichsein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Anleitung zum Unglücklichsein“ von Paul Watzlawick

    Heute möchte ich euch in meinem Erfahrungsbericht einen Klassiker vorstellen, den ich erst kürzlich gelesen habe, der mir aber schon lange ein Begriff war. Es gibt viele Bücher, von denen man schon viel gehört hat, die man selbst aber noch nicht gelesen hat. Ich bin immer bemüht, diesen Zustand zu ändern und viele dieser Klassiker selbst zu lesen. Heute erfahrt ihr von meinen Leseerfahrungen.

    Das Buch:
    Es handelt sich um das Buch „Anleitung zum Unglücklichsein“, das von Paul Watzlawick verfasst wurde. Ich habe mir das Buch gebraucht gekauft und besitze es in einer gebundenen Ausgabe, die im Piper-Verlag

    Kommentare & Bewertungen

    • FrancaMarta

      FrancaMarta, 19.01.2014, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die ausführliche Beschreibung, LG

    • campino

      campino, 25.11.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-::-: LG Andrea :-::-:

    • anonym

      anonym, 15.11.2010, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Buch hab ich auch.. :-) Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.11.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen sonnigen Sonntag, lg