Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant (VHS) Testberichte

Wedding-planner-verliebt-verlobt-verplant-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Witzige Passagen
  • herrlich kitschig und romantisch; überzeugende, attraktive Darsteller, schöne Locations; viele Specials auf der DVD und eine liebevolle Gestaltung
  • Neueartige Story, gute Charaktäre

Nachteile / Kritik

  • Love Story
  • Verschachtelung der Specials
  • übertrieben und langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach schön, diese Liebesfilme

    Pro:

    gute Schauspieler, süße Geschichte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Inhalt:


    Eine Hochzeit soll immer der schönste Tag im Leben eines Paares werden. Doch damit er das werden kann, muß hinter den Kulissen einiges geplant und organisiert werden. Sind die finanziellen Möglichkeiten nicht schon durch die Feier selbst ausgereizt, so kann das Paar die Hauptarbeit in die Hände eines professionellen "Wedding Planers" legen. Mary ist eine der besten ung erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen, die man sich nur vorstellen kann. Für jede Situation hat sie die passende Hilfe zur Hand: Abgesprungene Knöpfe, verschwundene Brautväter oder ungeübte Redner - nichts stellt sie vor ein Problem. Nicht zu unrecht fordert sie daher von ihrer Chefin, daß diese sie
  • Ja, ich will!!!

    Pro:

    herrlich kitschig und romantisch; überzeugende, attraktive Darsteller, schöne Locations; viele Specials auf der DVD und eine liebevolle Gestaltung

    Kontra:

    Verschachtelung der Specials

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es für Singles schöneres als es sich mit einer dicken Wolldecke und einer Tüte Chips auf der Couch gemütlich zu machen und sich Liebesschnulzen anzusehen??
    Richtig: Nichts!!
    Das hab ich mir letztes Wochenende auch gedacht und mir den Schmachtfetzen "Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant" mit Jennifer Lopez ausgeliehen.

    Die Story:
    ********

    Die italienischstämmige Mary Fiore trauert seit Jahren ihrem Ex-Verlobten hinterher und hat sich zum Motto gemacht, daß man Dinge, die man selbst nicht kann, unterrichten sollte. Sie findet keinen Mann zum heiraten also verdient Mary ihre Brötchen als Hochzeitsplanerin.
    In diesem Job ist sie
  • Verliebt, verlobt, verheiratet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der romantischen Komödie spielt Jennifer Lopez die erfolgreiche Businessfrau Mary Fiore.
    Sie plant die Hochzeiten fremder Menschen, und das perfekt und bis ins kleinste Detail, von der Sitzordnung bis zur Rede der Trauzeugen.
    Doch in ihrem eigenen Leben ist kein Platz für einen Mann, geschweige denn für die Liebe - bis eines Tages Steve (Matthew McConaughey) auftaucht. Als rettender Engel verhindert er, dass die mit dem Absatz im Gullydeckel stecken gebliebene Mary von einem heranrasenden Container überrollt wird. Wenn das mal nicht der wunderbare Beginn einer großen Liebe wird.

    Aber das wäre natürlich viel zu einfach und außerdem ist gerade mal eine gute

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 04.04.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub so langsam sollt ich mir den Film auch mal anschaun hab schon viel gutes drüber gehört

  • Im Hochzeitswahn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mary Fiore ist eine angesagte Hochzeitsplanerin in den Kreisen der San Fransico Schickaria.
    Obwohl viele ihrer Kundinnen sie für ihr scheinbar romantisches Leben beneiden, kommt gerade die Romantik in Marys Privatleben extrem kurz. Anders als
    ihre Kundinnen hat sie nämlich niemanden der sie nach Feierabend verwönt, statt dessen sitzt sie alleine vor dem Fernseher. Tag für Tag erstickt sie ihren Frust darüber in ihrer Arbeit, in der sie auch vollkommen aufgeht. Sie arrangiert Tischordung, Tanzmusik, kümmert sich um die Wahl der Hochzeitstorte und vieles mehr. Wie zum Beispiel die Psyche ihrer Kunden. Sei es, dass jemand 'kalte Füße' bekommt, der Brautvater bereits angeheitert in

    Kommentare & Bewertungen

    • herzens_licht

      herzens_licht, 19.02.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider nicht gesehen :o(

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 19.02.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe den film leider nicht gesehen.

    • BigRobShag

      BigRobShag, 19.02.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr lustiger Film...