Weihenstephan 0,1 % Fett Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Cremig, wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen bitterer Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihenstephan – Banane 0,1 % Fett

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal möchte ich erwähnen, das ich ein Genussmensch bin, wie man vielleicht auch auf dem Foto von mir erkennen kann *g* Und ich bin nicht so der Fan von low Fett Produkten, weil ich immer denke, hm, die können doch gar nicht schmecken, wenn da so wenig Fett drin ist. Schließlich ist Fett ein Geschmacksträger und der gibt demnach vielem einen guten Geschmack.


    Wie ich dazu kam:

    Als im Herbst die Weihenstephan Aktion mit den Treuetalern lief, fing ich an, die zu sammeln. Es gibt kaum eine Aktion dieser Art, die ich nicht mitmache J Ich mag die Milch von Weihenstephan sehr gerne und fing nun an, mich bei den Joghurts umzusehen, da es von den Joghurts mit

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 22.02.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen ganz lieben Gruß an Dich - Renate

    • Amena

      Amena, 26.12.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachtstage Lg Amena ;)

    • nikita86

      nikita86, 22.12.2008, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, glg, nikita

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • Der würde sicher auch Chetah schmecken...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

    Weihenstephan 0.1 % Fett - Joghurt

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


    Beim letzten Abstecher über die Grenze nach Deutschland habe ich natürlich auch gleich im Gottlieb-Markt in Säckingen die Milchprodukte-Abteilung gestürmt. Ihr müsst wissen, dass wir hier in der Schweiz betreffend kalorienreduzierten Produkten echt auf dem Trockenen sitzen. Die wenigen Produkte haben immer die gleichen Geschmacksrichtungen, was mit der Zeit echt nervt. Nun habe ich also eine Ladung Joghurts, Quarks und Puddings gekauft. Eines davon war der Weihenstephan 0.1 % Fett - Joghurt, übrigens weiss ich den Preis nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • junior33

      junior33, 12.09.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • LilaLisa

      LilaLisa, 18.07.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa :-)

    • bigmama

      bigmama, 18.07.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • *** Wo ist denn die Banane geblieben? ***

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Cremig, wenig Fett

    Kontra:

    ein bisschen bitterer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht aus dem Bereich "Nachtisch, oder Nascherei zwischendurch".
    Da ich öfters auf der Suche nach Joghurt mit wenig Fett bin, und ich auch mal andere Geschmacksrichtungen probiere, als die üblichen Erdbeer- und Kirschjoghurts, sah ich mich bei uns im Marktkauf um. Dort entdeckte ich einen Bananenjoghurt von Weihenstephan.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    INHALT

    Was der Hersteller verspricht
    Verpackung
    Zutaten
    Nährwerte
    Hersteller
    Inhalt + Preis + Haltbarkeit
    Aussehen + Geschmack
    Fazit

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    $$$$$ Was der Hersteller verspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • skorbut

      skorbut, 02.02.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • crazygirl046

      crazygirl046, 30.01.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich auch schon probiert. Fand den Nachgeschmack jetzt nicht so schlimm. Aber trotzdem guter Bericht! LG Jasmin

    • Lidlefood

      Lidlefood, 30.01.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich