Weihenstephan Frische Buttermilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur 0,9 g Fett
  • Konsistenz, Sättigung

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • Butterflocken (is wie Fruchtstückchen, bähh!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die erhält auf jeden Fall meinen Urbi @ Orbi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Produktpalette der Molkerei Weihenstephan bietet zahlreiche Produkte wie Milch und Joghurt und erfreuen auch mich von Zeit zu Zeit mit ihrem erlesenen Geschmack. Nicht zu unrecht gelten die bayerischen Milcherzeuger mit als die besten ihres Gewerbe.

    "...Die Produkte der Blauen Linie sollen deutschlandweit zu einem Begriff für gute bayerische Lebensart werden..."; so heißt es auf der Webseite. Mit dieser Auffasung stimme ich überein; sie sind es dann auch wirklich geworden. Ich habe heute den "Weihenstephan - Frische Buttermilch" ausgewählt und möchte nun einige meiner Eindrücke wiedergeben.




    Weihenstephan - Frische Buttermilch