Weihenstephan Frische Buttermilch mit feinen Butterflocken Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, frisch, gesund
  • Geschmack
  • super lecker

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Butterflocken
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Neue Sucht!

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe beim letzen Einkauf durch Zufall die Buttermilch mit den Butterflocken entdeckt und ich war sofort hin und weg,super lecker das ist meine neue Sucht.

    Ok das ist sicher nichts für jeden Geschmack,gerade Buttermilch kommt bei einigen schon nicht so gut an und dann noch mit Flocken!?

    Die Buttermilch ist in einem schönen dunkel blauen 500g Bescher.

    Die Milch hat einen sehr firsch und lecker Geruch.

    Sie sieht optisch sehr gut aus,eine schöne weiße Farbe mit leichten weißen Flocken.

    Die Buttermilch schmeckt am besten frisch aus dem Külschrank.Sie schmeckt sehr erfrischent und mir gefallen die feinen leckeren Butterflocken darin,diese
  • Testbericht frische Buttermilch mit Butterflocken

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Butterflocken

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Moment eine Diät mache, bin ich ein großer Buttermilchfan. Buttermilch hat im Schnitt weniger als 1% Fett, ist gesund, sättigt und schmeckt. Außerdem ist es ein ziemlich preiswertes Lebensmittel.

    Preislich ist die Weihenstephan Buttermilch i.O., wobei auch teurer als Müller & Co. Die Buttermilch sieht sehr gut aus, riecht angenehm säuerlich. Wären da nur nicht diese Butterflocken. Leider hab ich die Buttermilch nach 3 Schlucken weggeschüttet, weil ich diese Flocken einfach nicht runterbekam. Dabei war der Geschmack an sich aber gut.

    Ich würde diese Buttermilch empfehlen, allerdings nur an Leute, die Butterflocken in Buttermilch gerne mögen. Ich selbst hab
  • ***Immer ein Genuß für Corsa***

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, frisch, gesund

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ja ich bin es heute nochmal mit einem Bericht. Corsa möchte euch heute einmal eines ihrer absoluten Lieblingsgetränke vorstellen, nämlich Buttermilch. Ja ihr habt richtig gehört bzw. gelesen frische Buttermilch liebe ich. Aber es darf nicht irgendeine sein. Nein es darf nur Weihenstephan Buttermilch sein. Warum und weshalb, lest nun hier im Bericht.



    Hersteller+Preis:
    **********************
    Gekauft habe ich den Becher mit 500ml Inhalt bei Wal-Mart. Es gibt sie aber in jedem gut sortierten Supermarkt. So ein Becher kostet 0,59 Cent.

    Hersteller der Buttermilch, ist die

    Staatliche Molkerei
    Weihenstephan GmbH &Co.

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 26.04.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verzehre die verschiedenen Joghurts von Weihenstephan sehr gerne. Besonders empfehlen kann ich den mit Honig. Hmmmmmmm....

    • redwomen

      redwomen, 25.03.2005, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur gut und sehr sehr schmackhaft. LG Maria

    • gangster09

      gangster09, 25.03.2005, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      buttermilch ist agr nicht mein fall.. lg rene

    • catymaus

      catymaus, 25.03.2005, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider mag ich ja gaaaar keine Buttermilch.. schmeckt irgendwie immer nur seltsam.. Aber dein Bericht ist toll. Lg Nati