Weihenstephan Frische Buttermilch mit feinen Butterflocken Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, frisch, gesund
  • Geschmack
  • super lecker

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Butterflocken
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Neue Sucht!

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe beim letzen Einkauf durch Zufall die Buttermilch mit den Butterflocken entdeckt und ich war sofort hin und weg,super lecker das ist meine neue Sucht.

    Ok das ist sicher nichts für jeden Geschmack,gerade Buttermilch kommt bei einigen schon nicht so gut an und dann noch mit Flocken!?

    Die Buttermilch ist in einem schönen dunkel blauen 500g Bescher.

    Die Milch hat einen sehr firsch und lecker Geruch.

    Sie sieht optisch sehr gut aus,eine schöne weiße Farbe mit leichten weißen Flocken.

    Die Buttermilch schmeckt am besten frisch aus dem Külschrank.Sie schmeckt sehr erfrischent und mir gefallen die feinen leckeren Butterflocken darin,diese