Weihenstephan Frische Buttermilch mit feinen Butterflocken Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, frisch, gesund
  • Geschmack
  • super lecker

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Butterflocken
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Immer ein Genuß für Corsa***

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, frisch, gesund

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ja ich bin es heute nochmal mit einem Bericht. Corsa möchte euch heute einmal eines ihrer absoluten Lieblingsgetränke vorstellen, nämlich Buttermilch. Ja ihr habt richtig gehört bzw. gelesen frische Buttermilch liebe ich. Aber es darf nicht irgendeine sein. Nein es darf nur Weihenstephan Buttermilch sein. Warum und weshalb, lest nun hier im Bericht.



    Hersteller+Preis:
    **********************
    Gekauft habe ich den Becher mit 500ml Inhalt bei Wal-Mart. Es gibt sie aber in jedem gut sortierten Supermarkt. So ein Becher kostet 0,59 Cent.

    Hersteller der Buttermilch, ist die

    Staatliche Molkerei
    Weihenstephan GmbH &Co.

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 26.04.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verzehre die verschiedenen Joghurts von Weihenstephan sehr gerne. Besonders empfehlen kann ich den mit Honig. Hmmmmmmm....

    • redwomen

      redwomen, 25.03.2005, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur gut und sehr sehr schmackhaft. LG Maria

    • gangster09

      gangster09, 25.03.2005, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      buttermilch ist agr nicht mein fall.. lg rene

    • catymaus

      catymaus, 25.03.2005, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider mag ich ja gaaaar keine Buttermilch.. schmeckt irgendwie immer nur seltsam.. Aber dein Bericht ist toll. Lg Nati