Weihenstephan Frucht Buttermilch Orange Vitamin C Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • orangenstücke sehen ganz nett aus
  • Lecker.
  • Sooo erfrischend, fruchtig und wohlschmeckend...

Nachteile / Kritik

  • Geruch Preis Geschmack Konistenz Zähne werden belegt Mund klebrig & milchig
  • Teuer.
  • Würd ich hier mal auslassen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • orange? wo? o0

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    orangenstücke sehen ganz nett aus

    Kontra:

    Geruch Preis Geschmack Konistenz Zähne werden belegt Mund klebrig & milchig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    ich trinke jetzt täglich eine Buttermilch als Joghurtersatz, weil ich fast nichts esse. Deswegen trink ich lieber. Allerdings mag ich pure Buttermilch garnicht, deswegen greif ich lieber zu welchen mit Früchten drinne. Sie sind vielleicht nicht ganz so gesund aber sie schmecken einfach besser.
    Mein heutiger war eine Orangen-Buttermilch von Weihenstephan.

    PREIS

    Ich habe bei Walmart // Wertkauf 0,89€ bezahlt. Ist also relativ teuer, vorallem auf Dauer!

    AUSSEHEN

    Die Buttermilch befindet sich in einem großem blauen Becher. Auf dem Becher sieht man unten etwas weißes, das Joghurt darstellen soll und eine Orange

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.12.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ShortBrini

      ShortBrini, 16.08.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini....

    • anonym

      anonym, 23.06.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o)) Marianne

    • Blinkjewel

      Blinkjewel, 04.06.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Blinkjewel

  • Mein erstes mal...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sooo erfrischend, fruchtig und wohlschmeckend...

    Kontra:

    Würd ich hier mal auslassen.

    Empfehlung:

    Ja

    Also eigentlich kann man mich ja mit Buttermilch jagen! Buttermilch und ich, das ist wie Vampire und Weihwasser, es passt einfach nicht.
    Aber Buttermilch gibts ja auch mit Frucht, da konnte ich bei meinem letzten Einkauf nicht mehr widerstehen, also hab ich diesen blauen Becher ganz schnell und unauffällig in meinen Einkaufswagen wandern lassen. Buttermilch soll ja gesund sein, na dann schaun wir mal.

    Die Verpackung
    **************
    Optisch finde ich die Aufmachung der Fruchtbuttermilch schon sehr ansprechend. Auf dunkelblauem Hintergrund ist in weiß das Wappen der Molkerei Weihenstephan mit dem gleichnamigen Schriftzug darunter abgedruckt. Mittig steht ebenfalls in

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.08.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erstes mal =)

  • Ich schlucke und schlucke und schlucke...

    Pro:

    Lecker.

    Kontra:

    Teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo...

    Auf meinem Kreuzzug durch die Milchregale bei real,- liebäugelte ich mit einigen Sorten Buttermilch. Unter anderem fiel mir auch eine auf, die ich noch nie probiert hatte, ja von der ich nicht einmal wußte, dass es sie gibt. Überhaupt hatte ich von dieser Firma noch nie etwas probiert, wenn ich recht überlege. Also griff ich beherzt zu. Die Buttermilch war zwar ganz schön teuer, aber wenn der Magen regiert, bleibt das Portemonnaie zwangsweise erstmal auf der Strecke. Ich kaufte sie also, die

    Weihenstephan Fruchtbuttermilch mit Orange + Vitamin C

    500 g Buttermilch mit Fruchtzubereitung mit 0,5 Fett im Milchanteil


    Aussehen der