Weihenstephan Fruchtbuttermilch Zitrone Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht sehr gut aus (sowohl der Becher als auch die Flüssigkeit an sich), sättigt ganz gut
  • Lecker und frisch

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt fast nach nichts, wenig Angaben zu den Inhaltsstoffen, sehr teuer
  • Etwas mehr zitroniger könnte es sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da ziehts einem die A....falten zusammen...

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    ☞☞☞ V.O.R.W.O.R.T. ☜☜☜

    Hallöle.

    Heute versuche ich mich mal an einem etwas anderen Thema als sonst, nämlich Buttermilch.

    Ich bin in letzter Zeit etwas auf dem Gesundheitstrip und trinke jeden Tag Trinkjoghurt oder Buttermilch. Also bis jetzt hat es mir auch immer superlecker geschmeckt, aber heute habe ich gemerkt, daß ich mich beim letzten Einkauf mächtig vertan habe. Diesmal griff ich zu "Weihenstephan Frucht Buttermilch Zitrone".


    ▣▣▣ V.E.R.P.A.C.K.U.N.G. ▣▣▣

    Immerhin ist es wirklich schön eingetütet. Wohlbehalten in einem pappartigen Becher mit wunderschön gesund aussehenden Zitronen, die auf dem blauen Hintergrund so richtig