Weihenstephan Fruchtbuttermilch Zitrone Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht sehr gut aus (sowohl der Becher als auch die Flüssigkeit an sich), sättigt ganz gut
  • Lecker und frisch

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt fast nach nichts, wenig Angaben zu den Inhaltsstoffen, sehr teuer
  • Etwas mehr zitroniger könnte es sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine edle Zitronen-Buttermilch der Edelmarke?

    Pro:

    Sieht sehr gut aus (sowohl der Becher als auch die Flüssigkeit an sich), sättigt ganz gut

    Kontra:

    Schmeckt fast nach nichts, wenig Angaben zu den Inhaltsstoffen, sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn einige von Euch dies eventuell nicht ganz so toll finden, meine kleine Reihe über Zitronenprodukte wird vorerst weitergehen... Dies liegt daran, dass die Tips & Tricks-Kategorien mich geistig einfach überfordern und ich die aktuellen superspannenden Werbespots im Deutschen Fernsehen viel zu bedeutend finde, als dass ich mir erlauben möchte, über diese wahren Meisterwerke ein Urteil bilden zu können. Daher bleibe ich lieber ganz bescheiden bei dem, was ich kann, wo ich eben nicht an die Grenzen meiner geistigen Kapazität stoße und wende mich daher ein weiteres Mal einer Zitronenbuttermilch zu. Diesmal dreht sich alles in meinem Erfahrungsbericht um die Frucht-Buttermilch Zitrone der