Weihenstephan Fruchtbuttermilch Zitrone Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht sehr gut aus (sowohl der Becher als auch die Flüssigkeit an sich), sättigt ganz gut
  • Lecker und frisch

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt fast nach nichts, wenig Angaben zu den Inhaltsstoffen, sehr teuer
  • Etwas mehr zitroniger könnte es sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • BITTERmilch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Buttermilch an sich finde ich relativ eklig. Wenn diese allerdings mit ein bisschen Fruchtgeschmack getarnt wird, kann ich mich sehr wohl überwinden, Buttermilch zu trinken, zumal sie ja erwiesenermaßen sehr gesund ist.
    Gut, da wollte ich meinem Körper mal was Gutes tun und nahm gestern beim Einkaufen einen Becher Frucht-Buttermilch von Weihenstephan mit, Geschmacksrichtung Zitrone, denn ich hoffte auf eine geschmackliche Ähnlichkeit mit diesem Eis von Cornetto oder so... Naja... Hier meine Meinung:

    Das Produkt:
    Frucht-Buttermilch, Geschmacksrichtung Zitrone, mit feinem Fruchtfleisch und höchstens 1 % Fett bzw. 0,5 % Fett im Milchanteil.

    Verpackung:
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!