Weihenstephan Fruchtbuttermilch Zitrone Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht sehr gut aus (sowohl der Becher als auch die Flüssigkeit an sich), sättigt ganz gut
  • Lecker und frisch

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt fast nach nichts, wenig Angaben zu den Inhaltsstoffen, sehr teuer
  • Etwas mehr zitroniger könnte es sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zitronig, erfrischend, einfach LECKER!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es bei mir um Buttermilch. Buttermilch soll ja sehr gesund sein und auch noch schön machen :-). Und warum dann nicht Buttermilch mit Zitronengeschmack? Wo ich die Buttermilch von Weihenstephan letztens im Kühlregal stehen sah fiehl mir neben der normalen, herkömmlichen Buttermilch auch noch die mit Zitronengeschmack auf. Ich musste nicht lange überlegen bevor sie in meinem Einkaufswagen landete und schließlich an der Kasse.

    Die Buttermilch selbst befindet sich in einem 0,5l Becher. Der Becher selbst ist aus Pappe, der Deckel ist aus Alufolie und einfach aufzureißen. Auf dem Deckeln findet man das Weihenstephan-Logo, desweiteren findet man einige Zitronenscheiben
  • Da lacht der @ddy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die Staatliche Molkerei Weihenstephan erfreut uns schon seit langer Zeit mit köstlichen Produkten, die einerseits für süßen Genuss stehen und andererseits Vitalität und Stärke verkörpern.

    Seit 1999 gehört der Milcherzeuger zu der durch eine fantastische Milch weithin bekannten Mueller Gruppe, die auch mich von Zeit zu Zeit mit ihren Leckereien erfreut.


    Fruchtbuttermilch - Zitrone:

    Das Produkt wird in einem 0,5 Liter Becher aus einer stabilen Pappe vertrieben und mit einem Aludeckel verschweißt, damit sie auch längere Transporte heil übersteht.
    Den Deckel verziert einem Weihenstephan Logo einer Überschrift. Weiterhin sehen