Weihenstephan Haltbare Alpenmilch Testberichte

Weihenstephan-haltbare-alpenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderbar voll im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • null komma nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihenstephan haltbare Alpenmilch 3,5% - einfach traumhaft!

    Pro:

    wunderbar voll im Geschmack

    Kontra:

    null komma nix

    Empfehlung:

    Ja

    Weihenstephan haltbare Alpenmilch 3,5% - einfach traumhaft!



    Wochenende ist für mich Früchstückszeit! Da ich in der Woche morgens nur schnell etwas essen kann, nehm ich mir Samstags und Sonntags immer Zeit, um ganz gemütlich zu frühstücken – mit allem Drum und Dran! Ein Frühstück ohne Müsli, Milch, Butter, frischen Brötchen und Joghurt wäre für mich dabei undenkbar! Wichtig ist natürlich, dass die Produkte auch gut schmecken.
    Deswegen möchte ich heute die praktische haltbare Alpenmilch von Weihenstephan unter die Lupe nehmen.

    DAS PRODUKT


    Die Milch gibt’s in einem handelsüblichen 1 L Tetra Pack aus stabiler Pappe und mit

    Kommentare & Bewertungen

    • pointofview

      pointofview, 03.11.2006, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** LG von Pov :-) ***

    • Sweeaty

      Sweeaty, 03.11.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • B_Engal

      B_Engal, 02.11.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • morla

      morla, 02.11.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die Kuh macht Muh und gibt Milch!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich grad beim Frühstück sitze (es ist 12.15Uhr *g*), mir genüsslich Müsli mit Milch in mich reinschaufle, werde ich heute mal was über die Milch schreiben, weil das Müsli hatte ich ja schon!

    Es handelt sich um Weihenstephan haltbare Alpenmilch mit 3,5% Fett
    (1 Liter Recycling Packung)

    Ich trink sehr viel Milch, bestimmt ne halbe Packung am Tag wenn nicht sogar ne ganze und von daher schaut man ja auf das was man trinkt, soll ja schmecken!

    Aber erstmal was zum Produkt!

    Herstellter:

    Staatliche Molkerei
    Weihenstephan GmbH&Co.KG
    85350 Freising

    Verpackung:
    Ich möchte ja fast meinen das jede Milchverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 03.09.2004, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frühstück?! Ah ja... Mahlzeit! *fg*