Weißer Schäferhund Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Familientauglichkeit:  sehr gering
  • Pflegeaufwand:  gering
  • Futterkosten:  durchschnittlich
  • Platzbedarf:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... dass mir der Hund das Liebste sei...

    5
    • Bewegungsdrang:  durchschnittlich
    • Familientauglichkeit:  sehr gering
    • Pflegeaufwand:  gering
    • Futterkosten:  durchschnittlich
    • Platzbedarf:  durchschnittlich

    Pro:

    Ich denke mal nicht, dass man bei einem Hund von einem Produkt spricht !

    Kontra:

    dito

    Empfehlung:

    Ja

    ....sagst Du oh Mensch sei Sünde... wer kennt dieses Zitat nicht ?
    Wenn ich hier so sitze und in die treuen Augen meines Hundes schaue, empfinde ich es als Sünde über dieses wundervolle Tier noch nichts geschrieben zu haben.

    Da ich in meinem Leben immer schon Hunde hatte, war es nichts außergewöhnliches, dass ich mir , nach dem Tod meines geliebten Schäferhund.Mischlings Lucky, wieder einen Hund wünschte.
    Nach langen Diskussionen setzte ich mich ( wie fast immer ;-) * g *) durch.
    Nur was für ein Tier sollte es sein ?

    Eigentlich wollten wir damals einen Golden Retriver, da der ja als Familienhund bekannt ist und ich auch vom Gassigehen weiß, dass das

    Produktfotos & Videos

    Weisser-schaeferhund
    Bild 1 - Weißer Schäferhund von lara03
    am 26.03.2006
    Weisser-schaeferhund
    Bild 2 - Weißer Schäferhund von lara03
    am 26.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 12.02.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 27.03.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ==== SH ===== Lg Nicole

    • moniseiki

      moniseiki, 22.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • A. C. Weißer Schäferhund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Weiße Schäferhund ist der Ideale Familienhund !!!
    Er liebt Kinder über alles, ich sehe es immer wieder bei unserem Enkel ( 20 Monate ).

    Unsere Hündin ( 5 Jahre ) schleckt den Kleinen immer wieder ab, als wenn er ein Welpe von Ihr wäre.
    Der Rüde ( 8 Jahre ) passt auf den Kleinen auf.

    Der Weiße Schäferhund ist sehr verspielt, er geht auch sehr gerne schwimmen.
    Möchte man einen Arbeitshund, ja selbst das ist möglich.
    Arbeiten auf dem Hundeplatz - Unterordnung, Schutzdienst, Fährtenhund, Agillity.
    Keine Angst vor dem Schutzdienst - die Hunde bleiben trotzdem lieb.

    Wichtig ist es - schaut Euch den Zwinger an - denn da wird der

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 26.01.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich nur absolut zustimmen. Wir haben auch einen (7Jahre), sowas treues und liebes...toller Bericht!

  • Beschreibung des weißen Schäferhundes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gut zwei Jahren besitze ich einen weißen Schäferhund, namens Teddy.
    Er ist absolut lieb, vor allem kinderlieb. Mein kleiner Sohn (4 Jahre)
    kann mit Teddy alles machen, er kann sogar mit ihm spazieren gehen und hört sogar auf "Sitz" und "Platz", am liebsten natürlich, weil er danach einen Hundekeks bekommt. Ich gehe mit dem Hund regelmäßig zum Hundeplatz und habe ihn zum Begleithund ausgebildet. Der Hund hat auch Spaß an Agility, er ist außer sich vor Freude, wenn es zum Hundeplatz geht. Er ist auf dem Platz kaum zu bändigen, es kann ihm gar nicht schnell genug über den Parcours zu kommen, so daß ich einige Mühe habe mit zu kommen.
    So jetzt noch eine Kurzbeschreibun über

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 26.01.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben auch seit 7 Jahren einen-absolut toller Bericht!

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wust gar nicht das es solche Schäferhunde gibt