Welcome to the Jungle (DVD) Testberichte

D
Welcome-to-the-jungle-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Dschungel und zurück

    Pro:

    sehr lustig, gute Unterhaltung, ein paar Darsteller

    Kontra:

    unglaubwürdig - besonders das drum herum in Brasilien, Walken

    Empfehlung:

    Ja

    Am letzten Donnerstag war es mal wieder so weit. Es war einmal wieder die Zeit für eine Sneak Preview. Dieses Mal ging ich mit einem Kommilitonen, welche noch nie in einer Sneak war und deshalb musste der Film doch gut werden, damit er auch mal wieder mitkommt.
    Es kam jetzt nicht der Megafilm, aber für einen unterhaltsamen Kinoabend ist er alle Mal gut: „Welcome to the Jungle“

    Aus dem Inhalt
    °`°`°`°`°`°`°`°`°`°
    Wir lernen gleich zu Anfang Beck kennen, er sitzt da etwas nervös in seiner Karre und dann geht’s auf in einen Nachtclub. Er ist nicht zum Vergnügen da (wie man es nimmt) das merkt man schnell die Gespräche sind eher geschäftlich und dann kommt einem Arnold