Weleda Citrus Bademilch Testberichte

Weleda-citrus-bademilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frischer Citrusduft, reines Naturprodukt
  • reicht gut, ergiebeig

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nur der Preis, aber Qualität hat eben ihren Preis
  • ein wenig teuer :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftige sache !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Ich das erste mal von Weleda gehört habe, gab es nur die Öle und Badezusätze Calendula für die Babys. Mittlerweille ist die Produktpalette aber durch viele andere Produkte erweiter worden. Da Ich mit den Babyprodukten sehr zufrieden war, wurde Ich auch auf anderes neugierig. Am Anfang hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt. Ich fand ihn doch ein wenig zu hoch für einen Badezusatz. Zum glück gibt es aber die probiergrößen. Ich habe zum beispiel den Badezusatz Kastanie und auch Flieder ausprobiert. Allerdings sagen die mir nicht so zu. Der Badezusatz Citrus hingegen hat mich sehr schnell angesprochen.
    Die probier fläschen hab Ich relativ preiswert bestellt und mit großer Sehnsucht

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 10.12.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.12.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • hbscgirl

      hbscgirl, 10.12.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 10.12.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • Wellness-Erlebnis für die Badewanne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frischer Citrusduft, reines Naturprodukt

    Kontra:

    eigentlich nur der Preis, aber Qualität hat eben ihren Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Citrus Bademilch

    Gut duftendes Badewasser ist für mich eine wahre Verlockung! Ein gemütliches und ausgiebiges Bad in Weleda Citrus Bademilch ist dabei die absolute Krönung. Der frische Zitronenduft, das angenehme Gefühl auf der Haut, ...mmh.

    Weleda Citrus Bademilch ist ein Produkt aus dem Hause Weleda, einem anthroposophischen Unternehmen, das hauptsächlich Körperpflegeprodukte herstellt. Die Produkte sind ökologisch und inhaltlich sehr wertvoll. Es werden nur Naturprodukte aus kontrolliertem Anbau verwendet und auch die Verarbeitung der Rohstoffe erfolgt nach strengen umbeltbewußten Grundsätzen. Weleda Produkte haben ihren Preis, aber man erhält dafür auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.09.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

    • cosch

      cosch, 06.09.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cosch

    • tk7722

      tk7722, 04.09.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Wow, ist das ein Genuß!!!!

    Pro:

    reicht gut, ergiebeig

    Kontra:

    ein wenig teuer :-(

    Empfehlung:

    Ja

    So, es ist mal wieder soweit, ich gebe mal wieder meinen Senf zu irgendetwas…
    Heute geht es um Weleda Citrus Skin Oil.
    Dieses ist ein Citrus-Mandelöl, welches die Durchblutung fördern soll. Na, ob das so stimmt? Meiner Meinung nach schon. Denn wenn dieses sehr gut nach Zitrone riechende Öl in die Haut einmassiert wird, wird es schöööön warm ums Herz. Ich weiß nicht, ob das an den Händen meines Freundes liegt, oder ob es einfach vom Öl kommt. Ich glaube es kommt von beidem ;-) *g*

    Das Öl ist, wie es eben so sein muss, ölig. Deswegen sollte man aufpassen, wo man es benutzt, da man die Flecken schlecht z.B. aus Möbelstücken rausbekommt! (An dieser Stelle ne Frage an