Weleda Citrus, Deo Spray Testberichte

Weleda-citrus-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft und Inhaltsstoffe...

Nachteile / Kritik

  • Zu geringe Wirkung und zu hoher Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stinkendes Etwas

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Keine Wirkung, viel zu Intensiver Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von Zitronendüften und Weleda hat ja eine ganze Menge davon. Da ich mit einigen Sachen schon zufrieden war davon legte ich mir auch das Weleda Citrus Deodorant zu. Ich dachte mir Citrusduft auf der Haut kann ja nicht schlecht sein.



    *** Der Preis ***


    Bezahlt habe ich für die 100 ml 7,50 Euro, was ich für ein Deo schon stark übertrieben halte. Aber ich dachte mir, wenn es wirklich so gut riecht, wei es sich anhört, dann lohnt es sich das Geld dafür auszugeben.



    *** Der Hersteller ***


    Weleda AG, Schwäbisch Gmünd
    Zweigniederlassung

    Kommentare & Bewertungen

    • DMaster89

      DMaster89, 10.01.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so... Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    • timecode001

      timecode001, 10.01.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Grü0e v.timecode001

    • Bunny84

      Bunny84, 10.01.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 Freue mich über Gegenlesungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.01.2010, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht...Lg Sigi

  • Pickel oder Schweiß?

    Pro:

    Als Eau de Toilette ganz nett!

    Kontra:

    Das kann man nicht als Deo verkaufen!

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, eigentlich habe ich keine besonders empfindliche Haut. Aber während der Stillzeit dann eben doch. Nach dem Rasieren und auch durch mein damalig gebrauchtes Deodorant bekam ich kleine Pickelchen in den Achselhöhlen.

    Das war nicht unbedingt angenehm, und im Sommer sieht das auch nicht besonders toll aus. Also versuchte ich es mal mit dem Zitrus-Deo von Weleda, das mit von einer Freundin empfohlen wurde.

    An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, daß ich ihn grausam fand für dieses winzige Fläschchen.

    Und ich muß sagen: es hat gehalten, was mir versprochen wurde. Meine Haut beruhigte sich wieder und die Pickel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 13.02.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg Sandra

    • barbu

      barbu, 11.02.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • Qantas

      Qantas, 03.02.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)