Weleda Citrus-Mandelöl Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht fröhlich, zieht sehr gut ein, ist ergiebig

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Preis, kein Duft für jeden Tag

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftendes Wohlgefühl auf der Haut

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der frische Duft nach Zitronen, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die optimale Ergänzung zur Weleda Citrus Bademilch ist das Citrus-Mandelöl von Weleda. Für mich ist es herrlich entspannend, mich zuerst in heißem Citrus-Badewasser zu aalen und hinterher meine Haut mit Citrus-Mandelöl zu verwöhnen. Ich bin absolut „eincremfaul“ und benutze nur selten Bodylotion oder ähnliches. Umso mehr genieße ich dann das Einölen mit dem wohlriechenden Öl. Meine Haut fühlt sich hinterher sehr weich und angenehm an.

    Das Citrus Mandelöl ist aus der Serie der Citrusprodukte von Weleda. Wie alle Weleda-Produkte unterliegt es strengen Qualitätskontrollen und wird aus reinen Naturprodukten hergestellt. Der Preis für 100ml beträgt bei dm 6,55 €, ein wie ich finde für

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.09.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

    • cosch

      cosch, 06.09.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cosch

    • tk7722

      tk7722, 04.09.2008, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Kurzurlaub mit Citrusduft

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht fröhlich, zieht sehr gut ein, ist ergiebig

    Kontra:

    relativ hoher Preis, kein Duft für jeden Tag

    Empfehlung:

    Ja

    Citrus-Mandelöl von Weleda

    100 ml, gekauft bei famila für 8,99 Euro

    Schon der gelbgrüne Verpackungskarton stimmt mich fröhlich, ich hab die Zitrone sozusagen schon vorweg in der Nase und denke an Urlaub, Sommer, Sonne… genau das Richtige für jemanden, der Woche für Woche ca. 60 Stunden rabottert (einer der Nachteile, wenn man einen scheidungsgeschädigten Lebensgefährten hat) und dazu die 2-5-Personen-Familie versorgt (wir kriegen meine Stiefkinder per Urteil zugeteilt, so daß alle 14 Tage eine regelrechte Kinderflut in unser Haus schwappt - pro Kind 2-3 befreundete, wer selbst Kinder hat, kennt das).

    Für meine tägliche Urlaubsration also muß Massage- bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Wegeno

      Wegeno, 16.05.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gutes produkt hat nun mal seine Preis. Gruß Werner

    • marina71

      marina71, 26.12.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + Frohe Weihnachten! lg

    • Cicila

      Cicila, 11.11.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, immer diese blöden hohen Preise. <br/>LG Cicila